Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz......suche noch jemanden mit dem ich ep und Abschüsse boosten kann...anderus natürlich auch, versteht sich....bin jetzt bei 12k fehlt also noch ein wenig...:D.....und ansonsten wer es cool wenn sich noch welche finden lassen, welche noch ein paar siege mit mir erringen....bei spielersuche alleine hab ich immer so viele quitter...argh.......also wer lust hat einfach adden mit grund rfg...werde wohl vll heute abend online sein, aber auf jeden Fall morgen..............greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, an heute würde ich gerne mitmachen bei eurer Boost-Aktion....

Habe schon ein paar online-Trophies geholt, als ich es zuletzt letztes Jahr gespielt habe...und würde es nun gerne auf Platin bringen....ich helfe gerne mit...so dass wir alle unsere 100% bekommen, da es ein sehr geniales Spiel ist

Wie gesagt mir fehlen auch noch die 250 spiele + siege....und noch 13 der geheimen Herausforderungen und die 5000 Kills...wäre cool wenn wir das hinbekommen würde....

Also ich bin dabei....

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er hat wahrscheinlich bei seinen 110 siegen 70x das Glück gehabt mit mit 2 oder 3.....hochgelevelten Pro-Gamern in ein Team zu kommen...dann sind die Siege auch leich zu erhalten.....

Ich bin jetzt bei 122 Siegen...und davon sind vll jetzt knapp über 40 siege geboostet worden, die restlichen habe ich zusammen mit den Jungs auch "ehrlich" erspielt, wenn das so genannt werden soll....Es ist sogar öfter der fall dass man mal so spielt, da man wenn man nicht 8 Leute hat...das sich Finden oft zu einem kleine Problem wird....

und dann spielt man auch so...und es ist dann egal...ob sascha,Last,Xell, djmmec, arbo mit bei mir team sind....wir haben dabei auch spass....

nur wenn man 5x in folge immer auf absolute pros trifft....ist das nicht so spaßig....daher hab ich gegen ein wenig Starhilfe zur Trophäe nichts einzuwenden....:D

und nachher gehts auch online wieder zur sache.....Jungs bis später dann...:D

achja....nur noch zur info...habe bereits die topher wäre stolz Trophäe...ergo hab schon über 250 Spielesuche-Spiele gespielt...es ist wirklich ein haufen arbiet und zeit die ma investieren muss.....also nicht schlecht über die leute reden die die zeit ein wenig abkürzen wollen.....und wenn man boostet heißt es auch das jeder....wirklich jeder...am ende bei 500 Spielen landen wird...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...