Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in "Der Damm"?


Recommended Posts

Bin mit den beweglichen Wagen, die man auf den Schienen bewegen kann in die Gänge. Komme da einfach nicht weiter, weil Monkey zum verrecken nicht auf den zweiten Schlitten springen will. Beide Wagen stehen sich jetzt genau gegenüber und er sollte da locker rüber sprigen können, macht er aber nicht. Ist das der falsche Weg? Habe aber schon öfter das Problem gehabt, dass Monkey z.B. eine Mauer nicht überspringt sondern sich ständig davor abrollt, bis es dann nach diversen Versuchen dann doch klappt. Das sieht mir hier ähnlich aus, nur diesesmal geht es auch nach 50 Versuchen nicht. Riecht für mich nach einem Bug oder ich bin auf einem Holzweg?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mußte ich tatsächlich nochmal laden, dann gings.

Scheint wohl recht verbugt zu sein, auch die Steuerung ist teilweise recht zickig. Trotzdem ein tolles Spiel!

Also Ich hatte bis jetzt noch garkeine Probleme, habe Ich wohl Glück, wenn man so hört und liest was andere doch für Sorgen mit dem Spiel haben.

Aber ist trotzdem ein geiles Spiel!!!

Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was hast Du für ein Glück!! Die Steuerung und die Kameraführung ist sowas von zum Kotzen, da fehlen mir die Worte!!!!In der Arena mit dem Rhino zum Beispiel. Die Kameraführung hat das ständige Bestreben das Rhino aus dem Bildschirmrand zu drängen, wo ich natürlich gegenhalte. So entsteht ein ständiges hin und her Ruckeln wovon ich mit der Zeit Kopfschmerzen bekomme. Aber damit nicht genug! Desweiteren dreht die Kamera das Bild um 180° beim Szenenwechsel und ich schaue jetzt die Schrottgrenze an, statt das Rhino wie vorher. Somit muß ich mich jetzt wieder zurückdrehen, wofür mir natürlich keine Zeit bleibt und ich vom Rhino getroffen werde. An das Rohr am Ende des zweiten Drittels springt er auch nur sehr wiederwillig, stattdessen rollt er sich unentwegt davor ab. Somit werde ich natürlich wieder vom Rhino getroffen. Das macht z.B. die Matador Trophäe zur echten Strapaze!! So toll das Spiel auch ist, die Steuerung und die Kameraführung sind das allerletzte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was hast Du für ein Glück!! Die Steuerung und die Kameraführung ist sowas von zum Kotzen, da fehlen mir die Worte!!!!In der Arena mit dem Rhino zum Beispiel. Die Kameraführung hat das ständige Bestreben das Rhino aus dem Bildschirmrand zu drängen, wo ich natürlich gegenhalte. So entsteht ein ständiges hin und her Ruckeln wovon ich mit der Zeit Kopfschmerzen bekomme. Aber damit nicht genug! Desweiteren dreht die Kamera das Bild um 180° beim Szenenwechsel und ich schaue jetzt die Schrottgrenze an, statt das Rhino wie vorher. Somit muß ich mich jetzt wieder zurückdrehen, wofür mir natürlich keine Zeit bleibt und ich vom Rhino getroffen werde. An das Rohr am Ende des zweiten Drittels springt er auch nur sehr wiederwillig, stattdessen rollt er sich unentwegt davor ab. Somit werde ich natürlich wieder vom Rhino getroffen. Das macht z.B. die Matador Trophäe zur echten Strapaze!! So toll das Spiel auch ist, die Steuerung und die Kameraführung sind das allerletzte!!!

Das stimmt, die Kamerasteuerung in der Arena ist echt blöd aber mit 2-3 anläufen hat das gut geklappt die Trophy zu bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glück gehabt! Nur komisch, dass bei mir und wahrscheinlich auch bei anderen das nicht der Fall ist. Eigentlich sollte auf einer Konsole alles gleichg sein! Ist aber leider nicht so. Das war einer der Gründe, warum ich mir überhaupt eine Konsole gekauft habe, weil ich auf die ganzen Bugs der PC Spiele keine Böcke mehr hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...