Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shadowknave

Firewall und Sacred 2 (PS3)

Recommended Posts

 

Hallo,

ich bin neu hier und habe schon über die Suche gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Eine Frage zu Sacred 2 Online Modus und Firewalls.

Ich starte das Game mit folgenden Settings:

Spielmodus : Kampagne

Schwierigkeitsgrad: Silber

Online Modus: Online

Spielbeitritt: Öffentlich

Stufenunterschied: Max.5

So wie ich das jetzt verstanden habe sieht jeder der online spielen möchte meinen Server und kann sich versuchen dorthin zu verbinden wenn meine Firewall die Anfrage auch durchlässt.

Mein Netzwerk ist so aufgebaut: PS3 -> Router (Netgear) -> PSN (Internet).

Es ist kein Problem das Game zu starten, auch kann ich mich Online bei anderen in ein Game verbinden. Was ich aber jetzt wissen muesste damit sich jemand bei mir erfolgreich in mein Game verbinden kann ist, welche Ports muß ich für die Verbindung aus dem PSN auf meine PS3 in der Router Firewall aufmachen ? Den die Verbindung aus dem PSN würde ja so aussehen PSN (Internet) -> Router (Netgear) -> PS3. Oder muß man gar keine Ports aufmachen ?

Falls die Frage hier falsch ist bitte mir nicht gleich an den Kragen gehen :-)

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

HI

also ich habe auch einen Router und es funktioniert problemlos. Versuch doch einfachmal ein Spieler einzuladen.

Nicht jeder sieht dein Server... es kommt darauf an welche Level dein Charakter ist

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, ich habe schon ein wenig rumprobiert und es scheint auch alles zu funktionieren ohne irgendwelche besonderen Einstellungen. Anscheinend benoetigt das Game nur die "normalen PSN outgoing" Ports für die Kommunikation. Das wundert mich ein wenig aber was soll's. Hauptsache es funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...