Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinefehler

Tossygree7

Recommended Posts

Geschrieben

davon habe ich noch nichts gehört

ist das nur bei burnout oder bei jedem spiel wenn nur bei burnout dann gib den spielstand von bn auf einen usb stick lösch den spielstand und gib ihn dann noch mal rauf.

Geschrieben

Lösch mal ein paar deiner "Freunde"!

Ich hatte eine komplett volle Liste und das selbe Problem. Nachdem ich ca 35 gelöscht hatte ging es wieder.

Geschrieben
Lösch mal ein paar deiner "Freunde"!

Ich hatte eine komplett volle Liste und das selbe Problem. Nachdem ich ca 35 gelöscht hatte ging es wieder.

Hat geklappt ist bestimmt so nen Scheiss EA Fehler

Geschrieben

ich hab auch ein Problem.. immer wenn ich online gehe flieg ich aus dem spiel.. und dann meldet es mich ap und steht dns fehler.. bei anderen spielen kann ich online gehen.. kann mir jemanden helfen ?

Geschrieben
ich hab auch ein Problem.. immer wenn ich online gehe flieg ich aus dem spiel.. und dann meldet es mich ap und steht dns fehler.. bei anderen spielen kann ich online gehen.. kann mir jemanden helfen ?

probier auch mal das was die anderen gemacht haben^^

Geschrieben

ich weiss nicht wie ich die ports freigeben kann.. und den router hab ich x mal ausgeschaltet.. immer wo ich rausflog konnte ich mich nicht mehr bei ps3 network anmelden dann hab ich immer den router ausgeschaltet und wieder an gemacht und konnte mich anmelden aber immer noch nicht online spielen..

Geschrieben

Ich habe auch dAS GLEICHE ONLINE PROBLEM:::sobald ich freeburn online gehe fliege ich nach ca10sekunden wieder raus und werde vom network abgemeldet... und wenn ich host bin, fliegen meine freunde immer wieder raus...

was kann das sein??

ich habe nicht soviele freunde in der liste, viell40stück...auch zu viel ?

Geschrieben
Ich habe auch dAS GLEICHE ONLINE PROBLEM:::sobald ich freeburn online gehe fliege ich nach ca10sekunden wieder raus und werde vom network abgemeldet... und wenn ich host bin, fliegen meine freunde immer wieder raus...

was kann das sein??

ich habe nicht soviele freunde in der liste, viell40stück...auch zu viel ?

ne das wird am router liegen denk ich mal

Geschrieben

dann schaut doch mal auf der hp von netgear nach und loggt euch dort ein da kann man eh alles einstellen, das geht aber nur wenn ich einen netgear router habt!!! denke aber sowas wirds bei anderen routern auch geben.

Geschrieben

ja so heissen die aber ich weiss nicht wie ich sie manuell freigeben kann weil es sind schon einpaar von ihnen auf der liste die anderen muss ich eben manuell machen keine ahung wie habs mal probiert hat aber nicht funktioniert.. im handbuch stehn ja die ports..:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...