mcf-06 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 sehe im store keine rubrik die neuheiten heisst-.- hab schon überall geguckt, die sind nirgends zu finden! da ist der frustfaktor direkt wieder gestiegen!
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 In der Kategorie wo alles neue was diese Woche im Store gekommen steht. Da ist auch TDU2 dabei und dahinter die Autos...
mcf-06 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ah du meinst du "aktuelles"? da hab ich schon geschaut! tdu 2 ist zwar gelistet, aber da ist nichts drin!
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 komsich. Schaue nachher nochmal nach...
JND3004 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 also ich habe den wagen vielleicht nun endlich gefunden (q7) aber ich gebe wie die anderen ja schon sagen keine knete aus. einfach mal am besten ein beschwerde brief dort hin zur firma und fragen was das soll. abeer wieso willst du nur bloß die klamotten haben? also mich interessiert nur der wagen. die klamotten sind mir eigentlich egal. aber da ich nun schon 2 audi q7 besitzte (nicht aus dem blöden store) sind die klamotten schon ein bisschen interessant. aber nicht so doll interessant
HighwayStr8 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Also wie ich hier schon gelesen hab, das die DLC-Autos im Gebrauchtwagenhändler käuflich zu erwerben sind, frage ich ob die Autos auf der PS3 oder auf dem Online-Konto installiert werden. Ich habe auf einem anderen Online-Konto auf meiner PS3 einen Veyron gekauft und bin auf mein anderes Online-Konto gegangen und konnte den Veyron beim Gebrauchtwagenhändler nicht finden. Muss man die Autos pro Online-Konto kaufen, oder sind sie auf der PS3 für alle Online-Konten zugänglich?
JND3004 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Muss man die Autos pro Online-Konto kaufen, oder sind sie auf der PS3 für alle Online-Konten zugänglich? wenn du auf einem konto ein auto kaufst, dann ist der auch nur auf dem konto installiert. du musst dann wenn schon auf dem anderen konto das noch einmal kaufen
HighwayStr8 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Hey, ich hab grad herausgefunden, dass die Autos offline auf meinem Benutzer zu kaufen sind. Also muss sie doch nicht doppelt kaufen. ;D
JND3004 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ja? cool. wie müsste ich es denn machen?
TheScynther09 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 na offline!!! also nicht im PSN angemeldet sein, TDU2 starten, zum gebrauchtwagenhändler gehen, autos kaufen und dann beim PSN anmelden!
JND3004 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 wo, tat sächlich? ... ich wusste das doch schon, falls du mal die anderen nachrichten gelesen hättest. und ich habe ihn gefragt. weil er sagte, das die autos ja au jeden konto sind.
TheScynther09 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 was ist dann noch das problem? es geht ja überhaupt nur darum, wenn du die autos auf nem anderen benutzer nutzen möchtest, als dem, auf dem du sie runter geladen hast! und HighwayStr8 war so freundlich und hat uns mitgeteilt, dass die download autos bei TDU2, wie fast alle downloads im PSN, auch auf allen anderen Benutzern funktionieren. und dann musst du nichts mehr machen, außer die autos ingame zu kaufen, wie ich bereits sagte. aber das weißt du ja schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.