Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download-Autos

SNO-DE

Recommended Posts

Geschrieben

sehe im store keine rubrik die neuheiten heisst-.-

hab schon überall geguckt, die sind nirgends zu finden!

da ist der frustfaktor direkt wieder gestiegen!

Geschrieben

also ich habe den wagen vielleicht nun endlich gefunden (q7) aber ich gebe wie die anderen ja schon sagen keine knete aus.

einfach mal am besten ein beschwerde brief dort hin zur firma und fragen was das soll. abeer wieso willst du nur bloß die klamotten haben? also mich interessiert nur der wagen. die klamotten sind mir eigentlich egal. aber da ich nun schon 2 audi q7 besitzte (nicht aus dem blöden store) sind die klamotten schon ein bisschen interessant. aber nicht so doll interessant :D

Geschrieben

Also wie ich hier schon gelesen hab, das die DLC-Autos im Gebrauchtwagenhändler käuflich zu erwerben sind, frage ich ob die Autos auf der PS3 oder auf dem Online-Konto installiert werden. Ich habe auf einem anderen Online-Konto auf meiner PS3 einen Veyron gekauft und bin auf mein anderes Online-Konto gegangen und konnte den Veyron beim Gebrauchtwagenhändler nicht finden. :frown:

Muss man die Autos pro Online-Konto kaufen, oder sind sie auf der PS3 für alle Online-Konten zugänglich?

Geschrieben
Muss man die Autos pro Online-Konto kaufen, oder sind sie auf der PS3 für alle Online-Konten zugänglich?

wenn du auf einem konto ein auto kaufst, dann ist der auch nur auf dem konto installiert.

du musst dann wenn schon auf dem anderen konto das noch einmal kaufen

Geschrieben

wo, tat sächlich? ... ich wusste das doch schon, falls du mal die anderen nachrichten gelesen hättest.

und ich habe ihn gefragt. weil er sagte, das die autos ja au jeden konto sind.

Geschrieben

was ist dann noch das problem?

es geht ja überhaupt nur darum, wenn du die autos auf nem anderen benutzer nutzen möchtest, als dem, auf dem du sie runter geladen hast!

und HighwayStr8 war so freundlich und hat uns mitgeteilt, dass die download autos bei TDU2, wie fast alle downloads im PSN, auch auf allen anderen Benutzern funktionieren.

und dann musst du nichts mehr machen, außer die autos ingame zu kaufen, wie ich bereits sagte.

aber das weißt du ja schon ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...