SNO-DE Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 Weiß denn mittlerweile jemand wie man an die Klamotten kommt die bei manchen Autos dabei sind? Auch bei Q7 war heute wieder ein Hemd dabei. Im Ankleidezimmer ist nichts und auch bei den Läden nicht :-(
JND3004 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ich hab mir heute den Audi Q7 V12 TDI quattro gekauft finde den aber nicht. ich war online überall und offline überall aber nichts. das ist echt blöd. denn ich brauche den wagen ich bezahl doch keine 150.000$ wenn ich dann schon 0,99€ bezahlt hab. die entwickler werden dadurch reich und wir nicht...
SNO-DE Geschrieben 18. März 2011 Autor Geschrieben 18. März 2011 Die Downloadautos findest Du beim Gebrauchtwagenhändler... Schau bitte auch mal wo die Klamotten zu finden sind die bei manchen Autos, wie auch bei dem Audi Q7 dabei sind... :-)
JND3004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 haha, ich war doch schon gebrauchtwagenhändler. ich war online dort und offline dort aber nichts. vielleicht habe ich ja gleich glück ^^ ich kann ja mal schauen wo die klamotten sind, aber ich kann dir jzt schon sagen das ich die nicht finden werde
autobahn-racer Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich hab die jetzt beim gebrauchtwagenhändler gefunden aber wieso muss ich jetzt genau den selben preis bezahlen wie bevor ich sie für 3.50 Fr. gekauft habe. Gehören die jetzt nicht mir?? was soll die sch*** ??
SupersternPATA Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 haha, ich war doch schon gebrauchtwagenhändler. ich war online dort und offline dort aber nichts. vielleicht habe ich ja gleich glück ^^ich kann ja mal schauen wo die klamotten sind, aber ich kann dir jzt schon sagen das ich die nicht finden werde Also man konnte alle " store " Auto's OFFLINE beim Gebrauchtwagenhändler erwerben. Hängt vielleicht mit dem genialen patch zusammen...
audipower Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hi also ich habe mir den Q7 inuit geholt und ich konnte ihn so hohlen: 1.im tdu auf psn offline gehen danach system auschalten dann im ps Menü wieder offline gehen dann tdu starten zum Gwh gehen und da is er,aber ich finde das hemd das es "dazugeben soll" nicht. mfg
autobahn-racer Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ja bei mir ist es er auch dort aber wieso muss ich den vollen preis bezahlen? ???
SNO-DE Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 War das nicht beim alten TDU auch schon so, dass man die Downloadautos nochmal im Game kaufen musste? Wo es die Klamotten gibt die es zu einigen Autos dazugeben soll, habe ich bisher ebenfalls noch nicht raus gefunden...
autobahn-racer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Aber was nütz es mir dass ich den Q7 gekauft habe wen ich ihn jetzt nochmals kaufen musste obwohl ich ihn gleich beim händler kaufen konnte.. ??? ich versteh den sinn nicht
SNO-DE Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Ist der neue Q7 nicht irgendein Sondermodell mit anderer Lackierung?
autobahn-racer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Er ist weiss und ich glaub es ist genau der selbe wie beim händler.. was hat mir das jetzt gebracht ihn im store + beim händler zu kaufen?
KZ3 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Finde dass wenn mann fur die kacke echtes geld bezahlt dass die autos dann kostenlose in der garage stehen und nicht noch spiel geld bezahlen dass finde ich ne echte abzocke
JND3004 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 acha. am besten ein beschwerde brief dort an den hersteller oder so schicken. ich habe jzt sowieso 2 audi q7 in meinen garagen stehen. nur wegen den klamotten werde ich mir bestimmt kein 200.000$ wagen kaufen das ist doch echt kacke...
mcf-06 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 da mir im allgemeinen thread anscheinend keiner helfen kann, frage ich hier nochmal! weiß jemand warum die meisten download-autos wieder aus dem store verschwunden sind?
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Verschwunden? Einige waren vielleicht nur zeitlich begrenzt drin... Vielleicht findest in der offiziellen Community etwas darüber... http://community.eu.playstation.com/
mcf-06 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ich meinte halt die autos wie den rs5 und den shelby gt500! oder der bugatti veyron supersport! die fehlen auf einmal alle! dabei habe ich mich gerade auf den audi und den shelby gefreut:(
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Der RS5? Der ist aber noch im Store glaube ich. Wo schaust Du denn? Bei Neuheiten? Der Shelby ist cool, habe ich mir geholt...
mcf-06 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 nee schaue unter "spiele von a-z" und dann auf "ps3-extras"!
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Dann schau mal bei Neuheiten, da findest ihn.... (Donnerstag Abend war er da noch wo ich die Autos gekauft habe)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.