Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download-Autos

SNO-DE

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß denn mittlerweile jemand wie man an die Klamotten kommt die bei manchen Autos dabei sind? Auch bei Q7 war heute wieder ein Hemd dabei. Im Ankleidezimmer ist nichts und auch bei den Läden nicht :-(

Geschrieben

ich hab mir heute den Audi Q7 V12 TDI quattro gekauft finde den aber nicht. ich war online überall und offline überall aber nichts.

das ist echt blöd. denn ich brauche den wagen ich bezahl doch keine 150.000$ wenn ich dann schon 0,99€ bezahlt hab. die entwickler werden dadurch reich und wir nicht...

Geschrieben

Die Downloadautos findest Du beim Gebrauchtwagenhändler...

Schau bitte auch mal wo die Klamotten zu finden sind die bei manchen Autos, wie auch bei dem Audi Q7 dabei sind... :-)

Geschrieben

haha, ich war doch schon gebrauchtwagenhändler. ich war online dort und offline dort aber nichts. vielleicht habe ich ja gleich glück ^^

ich kann ja mal schauen wo die klamotten sind, aber ich kann dir jzt schon sagen das ich die nicht finden werde

Geschrieben

Ich hab die jetzt beim gebrauchtwagenhändler gefunden aber wieso muss ich jetzt genau den selben preis bezahlen wie bevor ich sie für 3.50 Fr. gekauft habe. Gehören die jetzt nicht mir?? was soll die sch*** ??

Geschrieben
haha, ich war doch schon gebrauchtwagenhändler. ich war online dort und offline dort aber nichts. vielleicht habe ich ja gleich glück ^^

ich kann ja mal schauen wo die klamotten sind, aber ich kann dir jzt schon sagen das ich die nicht finden werde

Also man konnte alle " store " Auto's OFFLINE beim Gebrauchtwagenhändler erwerben. Hängt vielleicht mit dem genialen patch zusammen...

Geschrieben

Hi also ich habe mir den Q7 inuit geholt und ich konnte ihn so hohlen: 1.im tdu auf psn offline gehen danach system auschalten dann im ps Menü wieder offline gehen dann tdu starten zum Gwh gehen und da is er,aber ich finde das hemd das es "dazugeben soll" nicht.

mfg

Geschrieben

War das nicht beim alten TDU auch schon so, dass man die Downloadautos nochmal im Game kaufen musste?

Wo es die Klamotten gibt die es zu einigen Autos dazugeben soll, habe ich bisher ebenfalls noch nicht raus gefunden...

Geschrieben

Finde dass wenn mann fur die kacke echtes geld bezahlt dass die autos dann kostenlose in der garage stehen und nicht noch spiel geld bezahlen dass finde ich ne echte abzocke

Geschrieben

acha. am besten ein beschwerde brief dort an den hersteller oder so schicken.

ich habe jzt sowieso 2 audi q7 in meinen garagen stehen. nur wegen den klamotten werde ich mir bestimmt kein 200.000$ wagen kaufen :facepalm:

das ist doch echt kacke...

Geschrieben

da mir im allgemeinen thread anscheinend keiner helfen kann, frage ich hier nochmal! weiß jemand warum die meisten download-autos wieder aus dem store verschwunden sind?

Geschrieben

ich meinte halt die autos wie den rs5 und den shelby gt500! oder der bugatti veyron supersport!

die fehlen auf einmal alle! dabei habe ich mich gerade auf den audi und den shelby gefreut:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...