Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download-Autos

SNO-DE

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir eben aus dem Store zwei Autos gekauft. Dazu sollte es auch noch eine Lederjacke für den Avatar geben. Wo finde ich die denn? Im Ankleidezimmer ist sie nicht.

Danke für die Hilfe

Geschrieben

Habe das gleiche Problem.

Anscheinend sind die Autos noch "offline". Bei den Autohändlern habe ich die Autos nicht gesehen.

Vielleicht steht der Patch jetzt wirklich unmittelbar bevor.

Geschrieben

Jooooooo und dann 1,8 Millionen für einen Bugatti hinblättern. Der Ferrari kostet schlappe 1,4 Millionen ( glaub ich ). Die beiden uninteressantesten gibt's dann schon fast umsonst, lach mich tot.

Geschrieben

Die Autos sind seid gestern online...

Sind zwei Bugatti Veyron's, n Ferrari (China Ed.), n Shelby GT und n Nissan 370 Z (Optionale Parts) oder so ähnlich, also nicht wirklich was besonderes meiner Meinung nach...

Geschrieben

was eine scheiße!

für die wagen, die ich im store gekauft hat soll ich im spiel noch mal blechen? wtf!

das verstehe ich nicht, da geben die spieler brav 0.99€ pro auto aus und sollen dann ingame noch mal bis zu 1.5 mio. zahlen??

das geld ist eh knapp, da hab ich mich gefreut, ein paar wagen im store statt mit ingame währung zu kaufen, aber das hier hat doch keinen sinn!!!

Geschrieben
was eine scheiße!

für die wagen, die ich im store gekauft hat soll ich im spiel noch mal blechen? wtf!

das verstehe ich nicht, da geben die spieler brav 0.99€ pro auto aus und sollen dann ingame noch mal bis zu 1.5 mio. zahlen??

das geld ist eh knapp, da hab ich mich gefreut, ein paar wagen im store statt mit ingame währung zu kaufen, aber das hier hat doch keinen sinn!!!

Naja, teilweise ja teilweise nein. Was würde passieren wenn man die DLC Autos sofort bekäme ? richtig, JEDER würde mit Bugatti Veyron SS mehr oder -wahrscheinlich weniger- gekonnt über die Insel cruisen, seine Missionen und Duelle machen und MP-Rennen würden aus bis zu 8 gleich aussehenden Fahrzeugen bestehen ("welches ist denn nun meiner?"), auch würde der Spielspass erheblich darunter leiden und das ganze Konzept in Frage stellen, denn es ist ja gerade das sich "verdienen und leisten können" was das Spiel ausmachen sollte. Auch wäre es extremst unfair gegenüber denen die den DLC nicht haben und ich kann Spiele nicht ausstehen die einen quasi dazu nötigen DLC zu kaufen um überhaupt eine Chance und Spass zu haben bzw. in denen man sich einen deutlichen Vorteil mit echtem Geld erkaufen kann (diese unsägliche "TimeSaver" Abzocke von EA) bzw anderen den Spielspass nehmen nur weil man selber Vobesteller war und sich DLC dazu holt.

So wie es jetzt ist (3.000.000+ für das schnellste Fahrzeug des Spiels) ist eigentlich ganz OK, denn hier muss man abwägen, den "normalen" Veyron 16.4 / GS braucht man für die Trophähe, den SS dagegen nicht. Also welchen soll man sich (eher) holen? Holt man den SS muss man sich halt die 3 Mios dafür extra irgendwie verdienen und da es nach dem Gewinn der Turniere und Cups de facto keine schnellen Wege gibt das Geld sicher zu bekommen muss man für die Autogott Trophäe halt hart "arbeiten".

Und hier setzt auch mein Kritikpunkt an : wozu dann der DLC bzw wozu kann man sich Autos kaufen die man a) sich entweder nicht leisten kann bzw sollte (siehe Trophäe Autogott) oder b) spieltechnisch nicht wirklich Sinn machen (man braucht keinen Veyron SS um in den normalen Rennen zu gewinnen, der normale Veyron bzw der Koeniggsegg tuens genauso). Der SangBleu bzw Centennaire sehen nur anders aus, kein Leistungsunterschied. Da man im Spiel quasi keine Möglichkeit bekommt das Auto irgendwie zu "refinanzieren" sollte der normale Trophyhunter doch eher auf den Kauf dieser Autos bzw des DLCs verzichten. Die anderen Autos sind schon teuer genug, da muss man sich nicht noch mehr "Arbeit" machen.

Es wäre imho deshalb weitaus sinnvoller gewesen die DLC Autos an irgendwelche Spzialevents zu koppeln so in etwa auf dem Niveau der Fahrschulprüfungen in der A3-A2 Klasse, als für sie eine exorbtiante "Schutzgebühr" zu erheben.

Geschrieben

du hast ja schon recht. dann würden die ganzen deppen mit bugatti rumfahren, aber wozu gibt es diese downloadwagen denn?

dann sollten die wenigstens was besonderes anbieten und nicht nur ne neue lackierung.

im prinzip ist das der gleiche wagen, den man sowieso beim europäischen händler kaufen kann!

und dafür soll ich geld bezahlen? dann aber bitte nur einmal!

dann hätten die ne neue lackierung zum download anbieten sollen und autos, die es im hauptspiel nicht gibt, aber wenn ich dann geld bezahle für einen ganzen Wagen, dann möchte ich ihn auch haben. da hätte ich mir den download auch schenken können und den normalen bugatti kaufen können...

Geschrieben

Wie heißt es so schön. Keiner ist gezwungen die Autos zu kaufen...

Hat denn mittlerweile jemand heraus gefunden wo die Jacke oder Hemd etc. die bei den Autos dabei ist anschließend zu finden ist?

Geschrieben

höhstwahrscheinlich musst dir dann das zeug ingame nochmal genauso kaufen wie das auto selbst... schau mal in paar kleidungsgeschäfte rein eventuell findest du sie da....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...