Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komisch/strange - kann man nicht beschreiben


Airkan

Recommended Posts

Vorweg: vielleicht ist das jemandem schonmal passiert oder es wurde hier schonmal erwähnt, ich hoffe jedoch das man mir verzeiht wenn ich mir nicht 440 Seiten im allgemeinen Thread durchlesen möchte.

Zu meinem Problem;

hab FIFA ca. ne Woche nicht gespielt und dann kamen am Anfang die ganzen Ladevorgänge und Verbindung zu den Servern und bla und blupp. Beim Verbinden bin ich wohl gegen einen Knopf gekommen das die Verbindung nicht stattfand. Dann beim Hauptmenü habe ich dann normal auf "Bei EA anmelden" geklickt und dann kamen irgendwelche Nutzungsbedingungen. Hab mir diese nicht durchgelesen/angeguckt und hab einfach bestätigt/akzeptiert.

So, danach will ich mit meinem Kumpel ein Freundschaftsspiel machen, aber die Namen der Spieler sind komplett anders. Also die Werte und das Aussehen der Spieler ist gleich geblieben, aber z.B. sieht der Kader von Chelsea jetzt so aus:

TW P. Cedric Ricardo

RV B.J. Costa

RIV Alex Cazumba

LIV J. Thonhofer

LV A. Colinas Ferreras

RZM M. Etxeita Gorritxat.

ZM J. Milsom

LZM F. Laquait

RF N. Anelka

ST D. Du Ri

LF F. Manoel

aber wie gesagt, Aussehen und Werte sind gleich. Wenn man im Spiel z. B. die Nr. 5 sieht, weiß man vom Aussehen her sofort, ok es ist Essien. Oder man sieht diesen D. Du Ri und weiß, ok es ist Drogba. Aber trotzdem stört das extrem wenn alle Mannschaft mit solchen komischen Spielernamen voll sind (auch die Ersatzspieler sind so).

Bei allen anderen Teams ist das auch so. Ein anderes Beispiel der FC Barcelona:

TW Van Dessel

RV Dani Giménez

RIV R. Noble

LIV Pogba

LV E. Abidal

RZM Yassine

ZM Severin

LZM Ireland

RF L. Michna

ST Davis

LF Pellissier

Im Spiel, egal ob deutscher oder englischer oder spanischer Kommentator werden die Namen korrekt ausgesprochen. Also es steht dann jetzt beim Barca-Spieler auf dem Trikot und in der Namensanzeige Dani Giménez aber der Kommentator sagt normal Dani Alves.

Und bei der Teamauswahl bei "Rest der Welt" habe ich nur noch 2 Teams zur Auswahl.

- TeamName_Abbr15_130000

- TeamName_Abbr15_130001

und statt des Vereinslogos sehe ich bei beiden ein großes weißes Quadrat.

Alle anderen Teams in den anderen Ligen sind mit Logo und Name korrekt.

Hab die CD rausgenommen, blitzeblank mit einem Brillentuch gereinigt. Die Playstation an und aus gemacht, nochmal hochgefahren, bringt alles nix.

Kann mir jemand helfen? :frown: Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh mal unter teams bearbeiten...irgendwo muss da teams zurücksetzen stehen.mach das und schau dann nochmal nach wie die spieler heißen. recht exotisches problem was du da hast

DANKEEE!!!! Es hat funktioniert! Alles wieder beim Alten!! :smile:

Danke Sören, du bist super :cheers2:

P.S. Thread kann geschlossen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...