Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rim-Buster

Skillungen

Recommended Posts

 

Hi

wollte mal einen Thread eröffnen in dem jeder seine beste skillung für eine Rasse mit uns teilen kann!

Ich erhoffe mir dabei, dass ich mir so einige Tipps abschauen kann und mir auch so die Trophäe, in der man nicht sterben darf, zu holen:smile:

Also legt mal los;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hi

wollte mal einen Thread eröffnen in dem jeder seine beste skillung für eine Rasse mit uns teilen kann!

Ich erhoffe mir dabei, dass ich mir so einige Tipps abschauen kann und mir auch so die Trophäe, in der man nicht sterben darf, zu holen:smile:

Also legt mal los;)

Hi,

ich denke mal hier wird man dir da am besten helfen können! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

S2 ist so umfangreich, dass es "den" bestimmt Build gar nicht gibt. Lese ein wenig in dem Forum was El_Cavitto gepostet hat und dann kannste Dir ein bisschen ein Bild machen.

PS: Die Trophy mit dem sterben ist nicht so schwer. Sollte man doch mal rippen einfach per PS Taste das Game verlassen und wieder starten. Dann fehlt die zwar das, was Du seit dem letzten Speicherpunkt gemacht hast aber das sterben wurde nicht aufgezeichnet... Als easy mod...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zum thema "unverwunbar"-trophäe:

hab mit dem schattenkrieger (die lvl 15 trophäe hab ich noch gebraucht) gestern und heut die lichtkampange bronze gemacht(braucht ich ebensfalls noch). hab dabei nur hq, klassenquest absolviert und hat absolut nie probleme, das ich irgendwann ma draufgeh.

halt die gegner aufn weg zum leveln genommen, hat am ende lvl 32.

wenn ma beim schattenkrieger die "kohorte" und "knochenturm" ordentlich skill, "kampfruf", "standarte" und "willenskraft" so nebenbei e weng (die 3 in ne kombo) und auch die abwehr (rüstungskunde, zauberresistenz, härte), bzw angriff, net total vernachlässigt hat is des kinderleicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja bei mir gings auch mit SK ganz easy hab 4 Trophys auf einmal gemacht. Die Licht Kampagne beendet, das ganze ohne zu sterben ohne etwas zu kaufen und unter 20 % der Karte aufdecken. War n Kinderspiel einfach mal n paar Straßen rauf und runter laufen und leveln. Hab dann auch das ganze Spiel glaube mit 33 beendet und hab wirklich nicht auf sehr viel geachtet. PS musste nicht mal aus m Spiel gehen weil ich kein einziges mal getötet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...