crwaski Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 crwaski`s Spieleprojekt - Platinsubjekt 5.12.750 Hallo Community: So wie ihr sehen könnt werde ich auch mal ein Spielerprojekt starten!! Ein Paar von euch kennen mich von den Fifa Turnier hier im Forum wo ich sehr viel vertreten bin. Meine Vorstellung: Ich heiße Luka und bin 15 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Ascheberg(Westfl.). Ich gehe im Moment auf das St.Antonius Gymnasium in die 9. Klasse Meine Hobbys sind : Freude treffen, Playstaition 3, Fußball und mein Lieblingsverein in der Bundesliga ist der FC Schalke 04 Meine Lieblinslinspiel ist die FIFA - Reihe. Fußball! Meine Ziele: 5 Platins zu erspielen . 750 Trophäen holen Und schließlich Level 12 zu erreichen Erspielte Platins: 1. Burnout Paradise 2. Ratchet & Clank A Crack in Time Platins in Arbeit: FIFA 11 71% Geplante Platins: Spare Parts Mögliche Platins: God of War 3 12% Need for Speed Hot Pursuit 19% Red Dead Redemption 16% Little Big Planet 2 44% Killzone 3 0% (noch nicht in Besitz)
MrApfel Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Dann mal viel Erfolg! Solltest du doch schaffen!
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 viel glück ;D fallst mal hilfe brauchst hast mich ja eh in deiner fl
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Dachte erst, diese 5.12.750 wäre dein Geburtsdatum Viel Erfolg mit deinem Projekt wünsch ich dir! Schau doch auch mal in meines rein
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Erspielte Platins: 1. Burnout Paradise 1. Ratchet & Clank A Crack in Time FEHLER Trotzdem viel Erfolg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.