Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

un 1 lösung tips

KingKong_Cihan

Recommended Posts

Geschrieben

hallo das große problem ist folgende die nackte frau mit den scorpion schwanz lässt sich nciht ablenken die hat ihrgendwie ihren eigenen kopf gibs da ihrgendwelche möglichkeiten die aufmerksamkeit dauerhaft auf sich zu lenken?

ist die letzde team mission die mir fehlt freue mich auf jeden tip danke schonmal

Geschrieben
hallo das große problem ist folgende die nackte frau mit den scorpion schwanz lässt sich nciht ablenken die hat ihrgendwie ihren eigenen kopf gibs da ihrgendwelche möglichkeiten die aufmerksamkeit dauerhaft auf sich zu lenken?

ist die letzde team mission die mir fehlt freue mich auf jeden tip danke schonmal

die einzige möglichkeit ist sie anzugreifen und nah bei hr zu bleiben...aber sie ist halt einfach sehr random.

spielst du rachel oder ryu ?

Geschrieben

FÜR UN 1, 2 und 3 reichen meine skills nicht da benutz ich rachel alle anderen sind ja mit hayabusa machbar

und ich glaub ohne den rachel spin kann man u 3 nicht schaffen das ist die mit den freiheitsstaturn

Geschrieben
FÜR UN 1, 2 und 3 reichen meine skills nicht da benutz ich rachel alle anderen sind ja mit hayabusa machbar

und ich glaub ohne den rachel spin kann man u 3 nicht schaffen das ist die mit den freiheitsstaturn

doch, habs schon mehrmals mit 2 ryu geschafft...

kannst du den zick-zack spin?

weil wenn nich isses nur glückssache, dass liz und alexei bei un1 bei dir bleiben...

Geschrieben
+300h und seit weihnachten 2009...

respekt bist bestimmt ein ninja gaiden gott hast du auch das lösungsbuch? hab gehört da sind taktiken und schwächen der gegner eingetragen

wie wärs wenn wir psn abf werden für immer:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...