Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bräuchte bitte hilfe


Ceasa187

Recommended Posts

Hallo zusammen

sry wenn ich ein neues thema erstelle aber ich kenne mich hier leider nicht aus. :)

mein problem besteht darin das ich den ( der entsetzliche eiferer ) spiele...

bin jetzt lvl 53 auf silber,und ich weiß echt net wie ich meine fertigkeitspunkte verteilen soll...

meine fertigkeiten sind.

Taktikkunde-31 mit ringe etc auf 61

Zweiwaffenkampf-30 mit ringe etc auf 53

handel-8 mit Reliquien auf 52

Rüstungskunde-8 mit etc auf 13

inquisitionsfokus-41 mit etc auf 48

unterweltfokus-33 mit etc auf 40

konstitution-10 mit etc auf 17

konzentration-24 mit etc auf 31

machtfokus-2 mit etc auf9

weiß jemand wie ich das weiter aufbauen soll? den ich habe keine lust das ich bei platin oder so nicht mehr weitr komme da ich scon auf der jagd bin auf trophy platin :)

ich wäre sehr ankbar wenn jemand dazu was schreiben würde mfg ceasa187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wenn ich jetzt blöd frage aber welche klasse spielst du denn??

Inquisitorfokus sagt doch schon alles^^

@Ceasa187

Hallo im Forum.

Dein chara is etwas verskillt ich würde neu anfangen

Wenn du weiter spielen willst würde ich als 10.Fertigkeit Härte Skillen

Um den Chara zu stärken würde ich viele Runen in die Macht und Unterwelt Buffs setzen.

Und des weiteren würde ich Max.Lebensenergie oder Alle Fertigkeiten in die Rüstung schmieden, auf Vitalität und Konstitution Skillen.

Du hast dir leider wie die meisten einen sehr Schweren Chara für den Anfang ausgesucht.

PS: Runen in die Buffs und das nächste mal bitte in den Allgemeinen Thread schreiben

Grüße RaGe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...