Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Funker93

EA-Konto

Recommended Posts

hey jungs ich brauch mal hilfe ;)

immer wenn ich burnout paradise starte kommt dieser bildschirm:

EA-Konto einrichten

Funker93, dein Konto wurde deaktiviert, da deine E-Mail-Adresse von einem anderen Benutzer verwendet wird.

Möglicherweise hast du dein Konto versehentlich deaktiviert. Falls ja, big dein Passwort ein, um es wieder zu aktivieren. Du kannst aber auch ein ganz neues Konto mit neuer E-Mail-Adresse und neuem Passwort erstellen.

E-Mail-Adresse: --------

Passwort: ******

Weitere Informationen

Senden

wenn ich jetzt meine e-mail-adresse und mein pw eingebe, kommt das hier:

"Verbindet mit Paradise-City-Servern"

entweder komme ich wieder zum bildschirm mit der blauen schrift oder der "verbindet mit...servern"-Bildschirm bleibt da und ich muss das spiel verlassen

an was könnte das liegen??

mfg funker93

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hasde PSN-ID gewechselt bzw. ist psn-id emailaddresse verschieden von EA emailaddresse?

Macht alles so recht keinen Sinn mir ist auch so ein Problem nicht bekannt.

Hasde PSN-ID gewechselt bzw. ist psn-id emailaddresse verschieden von EA emailaddresse?

hää? ich versteh nur bahnhof :( sorry

Die PSN-ID (und E-Mail-Adresse) hat ja nicht zwingend was mit dem EA-Konto zu tun, oder? Kann es sein, dass du bei EA eine andere Adresse/Passwort angegeben hast, als im PSN und jetzt verwechselst du was?

Kannst du dir nicht von EA für DEREN Konto ein neues Passwort zuschicken lassen?

Hab gerade mal geguckt: Du KANNST dich auf der EA-Page im Internet einloggen. Und da ist auch ein "Passwort vergessen"-Link. Probier das einfach mal aus!

Die PSN-ID (und E-Mail-Adresse) hat ja nicht zwingend was mit dem EA-Konto zu tun, oder? Kann es sein, dass du bei EA eine andere Adresse/Passwort angegeben hast, als im PSN und jetzt verwechselst du was?

Kannst du dir nicht von EA für DEREN Konto ein neues Passwort zuschicken lassen?

Hab gerade mal geguckt: Du KANNST dich auf der EA-Page im Internet einloggen. Und da ist auch ein "Passwort vergessen"-Link. Probier das einfach mal aus!

okay werds mal versuchen..danke :)

hast du das spiel vom freund??der auch online gespielt hat?????????

hab mir das spiel von nem freund ausgeliehen, der auch online zockt

aber ich hab mit natürlich mit meinem EA-Konto gezockt

jetz hab ich platin :)

• Create New...