Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Konto


Funker93

Recommended Posts

hey jungs ich brauch mal hilfe ;)

immer wenn ich burnout paradise starte kommt dieser bildschirm:

EA-Konto einrichten

Funker93, dein Konto wurde deaktiviert, da deine E-Mail-Adresse von einem anderen Benutzer verwendet wird.

Möglicherweise hast du dein Konto versehentlich deaktiviert. Falls ja, big dein Passwort ein, um es wieder zu aktivieren. Du kannst aber auch ein ganz neues Konto mit neuer E-Mail-Adresse und neuem Passwort erstellen.

E-Mail-Adresse: --------

Passwort: ******

Weitere Informationen

Senden

wenn ich jetzt meine e-mail-adresse und mein pw eingebe, kommt das hier:

"Verbindet mit Paradise-City-Servern"

entweder komme ich wieder zum bildschirm mit der blauen schrift oder der "verbindet mit...servern"-Bildschirm bleibt da und ich muss das spiel verlassen

an was könnte das liegen??

mfg funker93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PSN-ID (und E-Mail-Adresse) hat ja nicht zwingend was mit dem EA-Konto zu tun, oder? Kann es sein, dass du bei EA eine andere Adresse/Passwort angegeben hast, als im PSN und jetzt verwechselst du was?

Kannst du dir nicht von EA für DEREN Konto ein neues Passwort zuschicken lassen?

Hab gerade mal geguckt: Du KANNST dich auf der EA-Page im Internet einloggen. Und da ist auch ein "Passwort vergessen"-Link. Probier das einfach mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSN-ID (und E-Mail-Adresse) hat ja nicht zwingend was mit dem EA-Konto zu tun, oder? Kann es sein, dass du bei EA eine andere Adresse/Passwort angegeben hast, als im PSN und jetzt verwechselst du was?

Kannst du dir nicht von EA für DEREN Konto ein neues Passwort zuschicken lassen?

Hab gerade mal geguckt: Du KANNST dich auf der EA-Page im Internet einloggen. Und da ist auch ein "Passwort vergessen"-Link. Probier das einfach mal aus!

okay werds mal versuchen..danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...