Sporisha Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hatte mir die Limited Edition bei Amazon vorbestellt und sollte einen Code für Zusatzcharakter bekommen. Da ich den aber nie erhalten hab, hab ich Amazon kontaktiert und bekam einen neuen per Mail. Anschließend hab ich mir die Datei runtergeladen (Saiyan Pack #2). Leider hab ich keinen Plan was ich denn nun bekommen hab. Neue Charakter kann ich keine finden. Hat noch jemand die LE edition und erkennt einen Unterschied nachdem er den Code eingab? ps: Ich meine nicht den Code für Zusatzkleidung.
Jay1987DE Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hab mein Spiel zwar im November gekauft, aber erst letzten Freitag geöffnet. Bei mir ist nur eine Karte mit einem Code dabei. Exklusive Kostüme und Fähigkeiten steht drauf. Auf der Verpackung steht beim Inhalt "8 exklusive Kostüme zum Herunterladen". Also nichts von Bonuscharakteren. Was mich jetzt aber verwirrt: Bei amazon.de steht in der Beschreibung was von DLC Codes (Mehrzahl).
Sporisha Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 jep diesen Code hatte ich auch mit dem Spiel bekommen. Ich meine aber einen anderen, den ich erst erhielt als ich ihn von Amazon eingefordert hab. Er sollte 3 Charakter enthalten, die man auf keinem anderen Weg bekommt. Der Amazon Mitarbeiter hat mir am Telefon auch die Namen genannt, die hab ich mir allerdings nicht gemerkt. Scheint also kein Einzelfall zu sein, dass dieser Code fehlt. So wie ich mich erinnern kann gab es fürs Vorbestellen der normalen Version den Code für die Zusatzkleidung und Fähigkeiten (den du bekommen hast). Fürs Vorbestellen der LE sollte es zusätzlich zum ersten Code einen Code für 3 Charakter geben.
Jay1987DE Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hab endlich eine Seite gefunden wo das mit den 3 Charakteren bestätigt wird. Um welche es sich handelt steht allerdings nicht dabei: http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/18467-dragon-ball-raging-blast-2-collectors-edition-amazon-vorbesteller-bonus.html Hab meine erst nach dem Releasedatum bestellt, darum hab ich so oder so nur Anspruch auf den Code den ich eh schon erhalten habe. Dennoch würde mich interessieren, ob es sich um Charaktere handelt die nur in verbesserter Form zur Verfügung stehen oder ob es wirklich welche sind, die man ohne Code gar nicht spielen kann.
Sporisha Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 laut Amazon-Mitarbeiter gab es 2 Codes mit je 3 unterschiedlichen Charaktern... (Saiyan Pack #1 und #2) hat denn hier niemand die Limited Edition vorbestellt und kann dazu was sagen?^^
fexx234 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hier steht welche charakter auf den anderen DLC's =1 & =2 es sich handelt Link http://www.realgamer.net/xbox360/news/Dragon-Ball-Raging-Blast-2-Pre-Order-Bonuses-Revealed.html
Vegeta Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hab beide Packs, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (kann nichts garantieren) bekam man die Codes per Mail zu geschickt und musste diese dann in den PS 3 Shop eingeben (gibt da ja diese Code Funktion) danach wurden die Packete runtergeladen und eingefügt, die Charas sieht man dann links in dieser Zusatzkategorie der Bonus Charakter. Ich meine so war das damals bei mir, hab leider jetzt länger pausiert, von daher hab ich nicht mehr alles so im Kopf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.