Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon Souls startet nicht:/


R32er

Recommended Posts

hej leute,

habe mir die at version bei zaavi bestellt. nach einem gefühltem jahr kam das spiel dann auch an. heute steck ich das game in meine ps3 und es kommt immer nur blackscreen und nichts weiter :/ ich könnte brechen das es jetz nicht geht. es ist nur bei dem spiel. hat das schonmal jemand gehabt?ich habs jetz schon zig mal versucht aber nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keiner ne Ahnung? :( ich hab keine Lust das Spiel zurückzuschicken und dann Wieder ewig zu warten. Sowas hatte ich noch nie das ein Spiel nicht startet.

geht das spiel auf einer anderen konsole? gehen andere spiele auf deiner konsole? auch wenn es eine AT version ist muss die auf jeder konsole laufen. ansonsten ist das eine sehr ungewöhnliche sache das das spiel nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...