Asenkult Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich musste schon oft checkpoint neuladen, weil der char irgendwo hängen blieb -.- also manchmal is schon nervig, früher warn die spiele noch gut, jetzt nur noch verbugt... Das liegt wohl an dem enormen Veröffentlichungsdruck. Da wird wohl hier und da schon mal geschlampert... Hatte auch den Newsbot-Bug und den einen oder anderen Hänger. Glücklicherweise, kann man in diesem Spiel jederzeit an jeder Stelle wieder einsteigen. Andere Spiele darf man dann von neuem beginnen...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Verdammt genau wie hier beschrieben Akt4/Kapitel 3 fehlt mir der letzte Newsbot.Aber nicht der 2te sondern den ersten der eigentl. in dem Raum sein sollte bevor man runter rutscht.Der 2te nach dem man durch die Klappe fällt ist immer da,aber den brauch ich nicht^^.Nichts passiert -.- Schon 10mal Checkpoint neu gestartet etc. EDIT: Endlich.Hab einfach das Game komplett beendet und dann neu gestartet.Voila der Newsbot war direkt beim ersten Versuch da
Bautschi80 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Das kenn ich ist bei mir auch bei einen gewessen hab auch sicher 10 mal neu gestartet und auf einmal ist er da gewessen!!!
Hawk-1984 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hallo leute, also ich finde im kap 7.2 (Ich gebe dir nicht die schuld" den kack newsbot nicht ... kann mir wer die stelle beschreiben oder sagen. Die videos zu kap 7.2 sind nicht richtig die man im inet findet ... vielen dank
HTH70 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hallo leute,also ich finde im kap 7.2 (Ich gebe dir nicht die schuld" den kack newsbot nicht ... kann mir wer die stelle beschreiben oder sagen. Die videos zu kap 7.2 sind nicht richtig die man im inet findet ... vielen dank Hallo schau mal im Spoiler, habe ich vorgestern hochgeladen. (Ab 9:23 im Video) [url=http://www.youtube.com/watch?v=nC7fNvXSUNc]Video[/url] Ich hatte allerdings auch Probleme mit einem Newsbot, der nicht da war, wo er eigentlich sein sollte, nein da war gar nichts. Level neu gestartet und da lag er dann. Und auch der Newsbot in 7.2 und da gibt es ja nur einer, war an einer anderen Stelle und lag auf der Seite, als ichs auf schwer gespielt hatte. Probier einfach das Level nochmals oder starte mal die Konsole neu und spiel offline.
Hawk-1984 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ja cooles video ... und dadurch das du das intro bild vom kap7.2 hast bin ich mir sicher, dass ich das selbe level starte ... aber bei mir bin ich dann immer schon im raumschiff und kann da nur die hardcore echo typen killen ... diesen part, wo der liegen soll finde ich einfach nicht mehr .... wie komme ich da hin ... hast du oder irgendwer hier einen tipp für mich ???
HTH70 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ja cooles video ... und dadurch das du das intro bild vom kap7.2 hast bin ich mir sicher, dass ich das selbe level starte ... aber bei mir bin ich dann immer schon im raumschiff und kann da nur die hardcore echo typen killen ... diesen part, wo der liegen soll finde ich einfach nicht mehr .... wie komme ich da hin ... hast du oder irgendwer hier einen tipp für mich ??? Ich hab das Spiel schon ausgeliehen und kanns nicht mehr selber testen. Aber wenn du das Level neu startest, solltest du dort eigentlich automatisch vorbeikommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.