fighter__noirn Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab ein Problem bei FIFA 11, nämlich das ich seit heute (gestern eigentlich nicht) kaum mehr Gegner finde. Manchmal dauert es sogar bis zu 10(!) Minuten, bis ich mal spielen kann. Immer heißt es: "Der Gegner hat die Partie verlassen." (obwohl ich noch nicht mal drin war), "Teilnahme am Spiel gescheitert." oder einfach "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen." Nat-Typ steht bei mir Mittel da. Das war aber davor auch schon so. Am Router hab ich nichts verändert, nicht ausgeschaltet oder sowas. Vielleicht hat jemand Rat, denn so dauern die 100 Spiele nochmal viel länger.
celine Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab ein bisschen zu diesem thema im internet nachgeschaut und du scheinst nicht der einzige mit diesem problem zu sein. Das scheint schon am fifa 11 online modus selbst zu liegen, bisschen gedult haben dann wird das schon:smile:
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das habe ich auch seit neuestem ab und zu. Liegt definitiv nicht an den Ports.
rapid22 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das habe ich auch seit neuestem ab und zu. Liegt definitiv nicht an den Ports. hmm ok.. dann wirds wohl an ea liegen -.-
Vayiel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab ein Problem bei FIFA 11, nämlich das ich seit heute (gestern eigentlich nicht) kaum mehr Gegner finde. Manchmal dauert es sogar bis zu 10(!) Minuten, bis ich mal spielen kann. Immer heißt es: "Der Gegner hat die Partie verlassen." (obwohl ich noch nicht mal drin war), "Teilnahme am Spiel gescheitert." oder einfach "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen."Nat-Typ steht bei mir Mittel da. Das war aber davor auch schon so. Am Router hab ich nichts verändert, nicht ausgeschaltet oder sowas. Vielleicht hat jemand Rat, denn so dauern die 100 Spiele nochmal viel länger. Versuch mal mit Lobbys!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.