NanKinG90 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 da der thread geschlossen wurden ist mach ich ihn erneut auf, da ich ein kleinen tipp hätte wie es eigentlich ganz gut funktioniert. also, ich habe mich richtig lange rangesetzt mit meinem flugzeug das ich schon gemacht hatte, vergeblich. nach einer zeit kam mir der gedanke größere träger, größere reicheweite. also gleich neuen flieger gezeichnet und erstellen lassen, und nur 3 versuche gebraucht und schon hatte ich es...also wenn ihr ein flieger mit langen trägern(flügeln) macht geht es einfacher und man braucht weniger glück...und gedult xDD hoffe es hilft einigen
GangsterStyler39 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hmm, das ist doch eigentlich egal wie lang es sein soll ? oder ? hab versucht, is eigentlich egal ^^ Aber einbissn hilft es schon Jetzt habe ich endlich die Gold, und ne Frage, wie kann man am schnellsten die Befunde machen ? Mit dem XMB Datum verstellen, dauert zu lang Brauche Tipps... MfG DANKE !
NanKinG90 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 also ich würde mal behaupten was anderes außer datum verstellen geht nicht, ich hab schon überlegt ob man spiel einfach nur beendet und wieder startet aber hab schon platin, daher kein grund mehr zu testen^^
deguchilada Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 also ich würde mal behaupten was anderes außer datum verstellen geht nicht, ich hab schon überlegt ob man spiel einfach nur beendet und wieder startet aber hab schon platin, daher kein grund mehr zu testen^^ Das würde nicht funktionieren. Wenn, dann muss man das Datum verstellen. Es heißt ja, der Befund kommt erst am nächsten Tag und das heißt nicht aus- und einschalten
NanKinG90 Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 ja aber man kann auch das datum nach hinten verstellen also von 28.2. auf 27.2. und man bekommt den bericht, ich habs versucht daher weiß ich das^^ von daher versuchen würd ichs mal das würde das verstellen ersparen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.