Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen - Hilfe!!!


KaDaWe

Recommended Posts

Hier meine Frage: wie ladet man jemanden zu einem Ranglisten-Spiel ein? Ich bin nämlich auf "Schnelles Spiel", dann Viereck, dann in die Freundesliste gegangen und habe dann den anderen ausgewählt. Man konnte zwischen unterschiedlichen Sachen wählen. Ich habe "Zu einem Spiel einladen" und "Zu einem benutzerdenifinierten Spiel einladen" ausprobiert. Doch es sind dann immer Nicht-Ranglisten-Spiele. Wie startet man Ranglisten-Spiele?

Und noch eine Frage: kann man überhaupt bei den Pick-Up-Spielen jemanden einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen du einen Freund zu einem Spiel einlädst kann man nur Nicht- Ranglisten Spiele spielen. Das einzige wie ihr das vielleicht hinbekommt wäre. (so wie der looser auf platz ein es gemacht hat) ihr startet gleichzeitig ein ranglisten spiel bis ihr zusammen in einer lobby seit.

Meinst du die Pick up Spiele im my player modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du einen Freund zu einem Spiel einlädst kann man nur Nicht- Ranglisten Spiele spielen. Das einzige wie ihr das vielleicht hinbekommt wäre. (so wie der looser auf platz ein es gemacht hat) ihr startet gleichzeitig ein ranglisten spiel bis ihr zusammen in einer lobby seit.

Meinst du die Pick up Spiele im my player modus?

Mist. Aber für was gibt es dann überhaupt die Online-Verabredungen?

Jo, ich meine die Pick-Up-Spiele im My Player Modus. Entweder ich bekomme immer jemanden als Gegner der Stärke 90 oder so hat (und ich habe erst 67) oder ich bekomme jemanden der so schlecht ist das er gleich raus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, das könnte das ganze möglicherweise etwas erleichtern. Auch die drei bzw. fünf in Serie?

müsste.

kann es nicht so genau sagen. bei 2k10 war es so und ich glaube nicht das die das geändert haben.

bei 2k11 hab ich fast nur 1on1 gespielt. tem up oder crew sehr wenig vorallem weil ich bei crew spielen immer nach einer miunt rausfliege. scheiß 2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist. Aber für was gibt es dann überhaupt die Online-Verabredungen?

Jo, ich meine die Pick-Up-Spiele im My Player Modus. Entweder ich bekomme immer jemanden als Gegner der Stärke 90 oder so hat (und ich habe erst 67) oder ich bekomme jemanden der so schlecht ist das er gleich raus geht.

Dies ist meine letzte Online Trophy.

Wir könnten das eben auch so regeln, in dem wir möglichst zeitgleich versuchen ein Spiel zu starten. Denke das müsste irgendwann klappen.

Versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' nochmal eine Frage: funktioniert es so, durch Verabredungen Ranglisten-Spiele zu starten?:

Unter "Schnelles Spiel" auf Viereck drücken ("Wer ist online?"). Dann gehen beide in eine Lobby (z.B. "Anfänger"). Einer lädt den anderen zu einem Spiel ein. Ist das dann ein Ranglisten- oder wieder ein Nicht-Ranglisten-Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst am besten in eine crew rein gehen

Check das jetzt nicht ganz durch. Heißt also, wenn unsere Crew insgesamt 20 Spiele gewinnt, bekommen wir die Trophäe "20 Ranglisten-Spiele gewinnen"? Schade, dass Pick-Up-Spiele wahrscheinlich nicht funktionieren - sind ja Nichtranglistenspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt das denn? pick-up spiele zählen nicht. ich habe den großteil meiner onlinespiele team up spiele gemacht und in meiner online bilanz steht 19-10 Siege. also müssen die doch zählen oder?

Team-Up-Spiele schon - das sind ja Ranglisten-Spiele oder? Aber Pick-Up doch nicht oder? Da steht nämlich bevor die Spieler in Teams verteilt werden immer: "Startet Nicht-Ranglisten-Spiel". Aber wenn du schon 19 gewonnen hast dann mach einfach noch einen Sieg dann siehst du es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen, ob dieses Problem heute noch jemand hatte:

Immer nach ca. einer halben bis einer Stunde Spielzeit bei NBA 2K11 werde ich plötzlich bei 2K abgemeldet und kurz darauf aus dem Playstation Network "rausgeschmissen". Ist erst seit der System-Aktualisierung. Es muss aber am Spiel liegen, da bei Red Dead Redemption der Online-Modus perfekt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, ob dieses Problem heute noch jemand hatte:

Immer nach ca. einer halben bis einer Stunde Spielzeit bei NBA 2K11 werde ich plötzlich bei 2K abgemeldet und kurz darauf aus dem Playstation Network "rausgeschmissen". Ist erst seit der System-Aktualisierung. Es muss aber am Spiel liegen, da bei Red Dead Redemption der Online-Modus perfekt funktioniert.

Das sind die 2k server ;)

die sind besch.... eiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die 2k server ;)

die sind besch.... eiden

Nö. Das war das Playstation Network. Kurz darauf ist nämlich gar nichts mehr gegangen - konnte mich nicht mal mehr im PSN anmelden. Aber es funktioniert ja wieder und auch NBA 2K11. Aber trotzdem sind die 2K Server furchtbar. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...