Olliver86 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Da ich bald für 2 Wochen in Amerika bin und mir das Spiel dort holen will, würde ich gerne wissen ob die US Version auch auf Deutsch ist? MfG Olli
Dopex86 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Da ich bald für 2 Wochen in Amerika bin und mir das Spiel dort holen will, würde ich gerne wissen ob die US Version auch auf Deutsch ist?MfG Olli falls die frage ernst gemeint is dann: LOL US version is für die USA und die können kein deutsch also is die englisch... wenn du es uncut und auf deutsch haben willst dann bestellste einfach bei den österreichern die PEGI version. (gilt übrigens für jedes böse ballerspiel)
Olliver86 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Die UK Version ist auch auf Deutsch spielbar... Und dort spricht man normal ja wohl auch Englisch. Also schließt das eine das andere nicht aus. Also bitte nur ernste Antworten!
M-W-A Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Die UK Version ist auch auf Deutsch spielbar... Und dort spricht man normal ja wohl auch Englisch. Also schließt das eine das andere nicht aus. Also bitte nur ernste Antworten! Meinst du die PEGI ? Ja die ist auf Deutsch weil die für den EU Markt ist.Soweit ich weiss,ist die UK nur in Englisch,wie es meistens der Fall ist.
Olliver86 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Nein ich meine nicht die PEGI. Ich meine die US Version. Und die UK ist auf deutsch, wurde im allgemeinem Thread schon bestätigt. Weiß nun also jemand ob die US Version multilanguage ist?
TopperHarlee Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 falls die frage ernst gemeint is dann: LOLUS version is für die USA und die können kein deutsch also is die englisch... wenn du es uncut und auf deutsch haben willst dann bestellste einfach bei den österreichern die PEGI version. (gilt übrigens für jedes böse ballerspiel) gibt auch us spiele mit deutscher sprache
Darkness81 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 gibt auch us spiele mit deutscher sprache Ja, Resident Evil 5 zum Beispiel.
DanonOPC Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 also ich weiß es nicht ob die US Version auf deutsch ist. aber vom logischen her würd ich sagen das die nur eglische Sprachausgabe hat....
xell666 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Die US version ist nicht deutsch steht bei Amazon sogar drin .
JanBSC101 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=43102 Nur auf Englisch. Wie die meisten US Games.
TopperHarlee Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ghostbuster US war auch auf deutsch spielbar.
JanBSC101 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Aha. Und jetzt? Die Farge hat sich doch geklärt. Thread kann geschlossen werden.
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Da sich die Frage geklärt hat und wir nicht noch weitere Beispiele von US-Spielen die deutsche Sprachausgabe haben brauchen, mache ich hier zu. - sluten -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.