Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es Necati ist im finale, weiss aber nicht wie viel er gegen Bronch gewonnen hat.

Zum anderen spiel kann ich nichts sagen.

1. Spiel : (Manchester United) BronchiosPilatus 1 : 5 (FC Chelsea) Necati-_95

2. Spiel : (FC Chelsea) Necati-_95 8 : 0 (Manchester United) BronchiosPilatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einfach nur Größe und Gewicht verändert... und tada, bin ich wieder eine Stärke besser.... und meiner Meinung nach ist ist keine Luft mehr nach oben bzw ist die Maximalstärke ausgereizt.... aber mal ehrlich,was bringt ein bombastischer Pro mit einem boon wie mir am Controller?! siehe Halbfinale unseres Turniers :) das wird ewig an mir nagen!

btw, beim 8:0 waren auch Frusteigentore und Controller durch die Gegend feuern und dabei gewesen, wollt aber net quitten :)

Nec du bist der erste der mich zum verzweifeln gebracht hat bei Fifa, konnte mich net mehr zusammenreißen -.-

Aber meine Hochachtung vor deiner Leistung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe einfach nur Größe und Gewicht verändert... und tada, bin ich wieder eine Stärke besser.... und meiner Meinung nach ist ist keine Luft mehr nach oben bzw ist die Maximalstärke ausgereizt.... aber mal ehrlich,was bringt ein bombastischer Pro mit einem boon wie mir am Controller?! siehe Halbfinale unseres Turniers :) das wird ewig an mir nagen!

btw, beim 8:0 waren auch Frusteigentore und Controller durch die Gegend feuern und dabei gewesen, wollt aber net quitten :)

Nec du bist der erste der mich zum verzweifeln gebracht hat bei Fifa, konnte mich net mehr zusammenreißen -.-

Aber meine Hochachtung vor deiner Leistung!!!

Danke Bronch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...