Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Geschrieben

auf jeden fall...nach so langer zeit hat man wieder richtig lust auf club!

muss ehrlich sagen, dass ich vor dem ausfall weniger lust hatte, aber wenn man etwas nicht haben kann, dann will man es unbedingt :D

Geschrieben

weitere tage ohne pc und psn halt ich nicht aus, dann ist mein ipod und iphone voll. kaufemir schon zuviele apps (unnütze) ich bekomm die kriese..

Edit: kann leider die staats nich aktualisieren da ih an der playsi es zu umständlich wär..

Geschrieben
jetzt fehlen mir nur noch 20leistungen...

hat einer nen tipp für den flugkopfball? der will bei mir nicht so hinhauen...ärgerlich

Flanke mit 2x Viereck ( [] ) und dann halt kreis. Am besten ist wenn du noch die Flugkopfball eigenschaft hast. ;):biggrin5:

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EFivdw1bxcQ&feature=channel_video_title]YouTube - FIFA 11 Online Pro Club Goals Compilation HD Nr. 2[/url]

das video updaten

Geschrieben
Flanke mit 2x Viereck ( [] ) und dann halt kreis. Am besten ist wenn du noch die Flugkopfball eigenschaft hast. ;):biggrin5:

Resul braucht er eigentlich nicht unbedingt, er kann auch einfach kurz kreis antippen :D

Geschrieben

Hey Black coole vids aber du musst unbedingt beim nächsten mal ein TW special aufnehmen der arme bronch is ja nie zu sehen^^

Geschrieben

Nur die Verteidiger kommen zu kurz... :D

Hab den Flugkopfball gestern 3Stunden lang versucht...und ja die Eigenschaft hatte ich zugeordnet :D

Er kam dann GANZ anders. Nach einer Ecke und unfreiwillig :D

Geschrieben
Ich bin auch mal für ein defensive spezial^^

Wie wäre es mit einem Spezialvideo für die Schiedsrichter. Deren Entscheidungen sind ja manchmal echt cool, besonders, wenn sie bei unserem Konter abpfeifen oder ein Abseits geben, das es nicht gegeben hat. :D:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...