Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]


Gerry2day

Recommended Posts

ooh das traurig.. hoffe das du trozdem weitermachst.. mit dir hat immer spaß gem8..

@osm, bronch..

Ich kann euch gerne helfen, ich weiß wie man den club führt..

Ich möchte dich jetzt nicht persöhnlich angreifen, bist wirklich ein guter Kumpel, dennoch muss ich sagen, als du den ersten Club geführt hast, ging er zu brüche. Ich weiss es würde wahrscheinlich nicht mehr passieren, dennoch würde ich dafür sein, dass jemand anders den Posten übernehmen soll, falls es überhaupt einen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, die Managerposten sind derzeit schon so weit belegt. Wer in FIFA12 weiterhin dabei ist, wird dann bald zu sehen sein. (Kader wurde ja etwas aussortiert)

Die Spieler, die beim Club bleiben, werden dann natürlich diese Positionen spielen, die sie auch im vorigen Club inne hatten. Würde ja sonst keinen Sinn machen, da man den Kader nicht passend organisieren könnte, wenn jeder ne andere Position will. (Auf die Frage von Gnatz hin)

@ Bibop/ Bronch

Ich will ja keinen Stress machen, aber ihr solltet langsam mal an die Threaderöffnung denken. Und wie gesagt, ich kann euch gerne helfen, meldet euch einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Managerposten sind derzeit schon so weit belegt. Wer in FIFA12 weiterhin dabei ist, wird dann bald zu sehen sein. (Kader wurde ja etwas aussortiert)

Die Spieler, die beim Club bleiben, werden dann natürlich diese Positionen spielen, die sie auch im vorigen Club inne hatten. Würde ja sonst keinen Sinn machen, da man den Kader nicht passend organisieren könnte, wenn jeder ne andere Position will. (Auf die Frage von Gnatz hin)

@ Bibop/ Bronch

Ich will ja keinen Stress machen, aber ihr solltet langsam mal an die Threaderöffnung denken. Und wie gesagt, ich kann euch gerne helfen, meldet euch einfach. ;)

Ich würde halt gerne, von der Innenverteidigung ins (defensive) Mittelfeld gehen.

IV würde ich als zweit- oder Drittposition weiterhin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gerry, finde es Schade wenn Du ganz aufhören würdest war ja doch immer viel Spaß dabei. Vieleicht überzeugt dich das Game doch noch :emot-what:

mir macht die Demo zwar noch Probleme und ich komm auch noch nicht ganz klar mit dem neuen Teil aber das geht mir immer so und dauert dann meist etwas länger bis ich wieder ein paar Spiele gewinne *gg* :biggrin5:

Bin auf alle Fälle auch wieder dabei beim neuen Club wenn das in Ordnung geht !

Hab auch viel mehr Zeit da ich beschlossen habe hauptsächlich nur mehr Fifa12 und BF3 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich jetzt nicht persöhnlich angreifen, bist wirklich ein guter Kumpel, dennoch muss ich sagen, als du den ersten Club geführt hast, ging er zu brüche. Ich weiss es würde wahrscheinlich nicht mehr passieren, dennoch würde ich dafür sein, dass jemand anders den Posten übernehmen soll, falls es überhaupt einen gibt.

Neh sowas passiert mir einmal und niewieder..

ALso ich werd natürlich im club bleiben und wieder ZOM bzw LS LF spielen.. hoffen wa das der club von september bis september12 hält.. WIe wird da den jez heißen FC Torgeil oder FC Torgeil RE ich wär ja für FC Torgeil 2010 oder FC Torgeil RE 2011..

EDIT: hab inet probleme.. bis ich montag den neuen anschluss bekomme bin ich sehr selten bis nicht on bzw im forum-...-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RE steht ja für reloded.. und finde das in einen neuen club in neuen fifa bissl komisch.. da sollte ja auch kein 2 oder Amteure. hinter stehem..

aber ist auch egal..

Bronch und ich haben gestern darüber geredet, wir haben uns da was einfallen lassen ;) Ist nichts Spektakuläres, aber mal schauen.

Eine Bitte hätte ich noch an alle, könntet ihr kurz Bescheid geben, ob ihr Fifa12 ab dem Release habt, oder ob ihr es erst später holt?

Damit wir eine grobe Übersicht haben, ich hab hier eine Liste, da vermerke ich das.

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt wieder da bin, melde ich mich hier erstmal :D

Wie Gerry bereits sagte, werde ich aus dem Manager-posten zurücktreten. Da ich jetzt im 10ten bin, will ich mich mehr auf die schule konzentrieren. Ausserdem haben wir genug leute im Club, die das potenzial als Manager verfügen. :) Ich möchte weniger Club spielen und mehr das kommende BF3, da ich mich darauf einfach mehr freue.

Wenn ich hier noch wilkommen bin, würde ich gerne bleiben. Ansonsten such ich mir einen neuen Club.

Ich werd mir Fifa 12 zum Release kaufen, deshalb wär ich also von anfang an dabei.

Lg,

Resul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt wieder da bin, melde ich mich hier erstmal :D

Wie Gerry bereits sagte, werde ich aus dem Manager-posten zurücktreten. Da ich jetzt im 10ten bin, will ich mich mehr auf die schule konzentrieren. Ausserdem haben wir genug leute im Club, die das potenzial als Manager verfügen. :) Ich möchte weniger Club spielen und mehr das kommende BF3, da ich mich darauf einfach mehr freue.

Wenn ich hier noch wilkommen bin, würde ich gerne bleiben. Ansonsten such ich mir einen neuen Club.

Ich werd mir Fifa 12 zum Release kaufen, deshalb wär ich also von anfang an dabei.

Lg,

Resul

Das ist natürlich echt schade, aber die Schule und ein best möglicher Abschluss geht halt vor.:smile:

Ich werde vorerst auch nicht beim Fifa 12 Club mitmachen, da ich durch die Arbeit und die baldige neue wohnung nicht mehr das Geld habe um mir sämtliche Spiele zu kaufen. Ich werde es erst einmal auf BF3 verlegen und dann Uncharted und dann Fifa 12. Also könnte es dauern.:smile::emot-what:

Ich würde mich aber freuen wenn ich trotzdem im Club weitermachen könnte und später dazu joinen könnte.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...