Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibs auf Tobi, da kannst du chris stundenlang was erzählen...

So sind sie eben die "Fans"...was die Spieler für den Club getan haben ist egal, es zählt immer nur die Gegenwart. Aber dann seine Signatur ganz stolz mit Farfan schmücken. Wenn der zu Bayern wechseln würde, dann wär der auch vergessen :)

Und dann über Bayernfans herziehen wollen, hachja.

I like.

Aber wir sind die Heuchler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Judas?! Hat er nicht mehr als ein Jahrzehnt alles für euren Club getan? Ist es nicht verständlich sich weiter zu entwickeln und jedes Jahr International spielen zu können?! Sei ehrlich, dass ist bei Schalke nie und nimmer möglich!

Kann seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen!!!

ja der hat 4 saisons für die erste mannschaft gespielt.. hätte der ein wechsel im ausland nach manU zb. vollzogen stäne ich hinter ihn aber dann zu diesen sch ei ß kräsus club. den er vor 1 jahr noch gehasst hazt dahin wechselt nen ich verräter und judas..

das versteht man nur wenn man schalker ist oder die bay ern fans die es auspfeifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bitte scheiß kräsus club?

Bayern hat das immerhin auch alles aufgebaut, ehrlich verdient, ist nicht verschuldet. Sie stehen auch nicht einfach so da wo sie stehen. Das kam auch erst mit der Zeit.

Sorry, aber da gehts bei euch wie immer nur ums Prinzip...ich sage jetzt bewusst nicht, das sei der Neid, oder sonst was. Ihr wisst doch selber nicht wieso. Und jetzt komm nicht mit "Spieler wegkaufen".

Gibt genügend Spieler aus der eigenen Jugend. Und Schalke kauft genauso Spieler wie Fuchs, Leverkusen Schürrle, etc pp.

Und deine Aussage "das versteht man nur als Schalke Fan oder wenn man Neuer auspfeift" ist echt lustig. Ich würd eher sagen, das versteht man nur wenn der Toleranz-Pegel gegen 0 geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bibop hat Recht, Bayern hat sich alles aufgebaut... es kam kein Scheich, Investor etc. kauft den Club und holt alles an Spielern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Sie haben sich damals von ganz unten nach oben gekämpft und nicht wie zum Beispiel der HSV, der seit Bundesligagründung in der 1. Liga verweilt... dem Fc Bayern wurde auch nichts geschenkt! Auch wenn vieeeeeele die Führung der Bayern verachten, sind sie doch ein Segen für den FcB, was sie geleistet haben ist legendär und ganz ehrlich, diese Menschen hätten auch andere Klubs groß rausbringen können! Btw finde ich es immer wieder erstaunlich, dass Hoeneß der Einzige (glaube ich) Überlebender eines Flugzeugabsturzes war . Das nenn ich mal Jackpot des Lebens, dieses Privileg zu haben!

2. Gehört dies nicht in diesen Thread :) da müsste man einen Neuen öffnen und konstruktiv diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bitte scheiß kräsus club?

Bayern hat das immerhin auch alles aufgebaut, ehrlich verdient, ist nicht verschuldet. Sie stehen auch nicht einfach so da wo sie stehen. Das kam auch erst mit der Zeit.

Sorry, aber da gehts bei euch wie immer nur ums Prinzip...ich sage jetzt bewusst nicht, das sei der Neid, oder sonst was. Ihr wisst doch selber nicht wieso. Und jetzt komm nicht mit "Spieler wegkaufen".

Gibt genügend Spieler aus der eigenen Jugend. Und Schalke kauft genauso Spieler wie Fuchs, Leverkusen Schürrle, etc pp.

Und deine Aussage "das versteht man nur als Schalke Fan oder wenn man Neuer auspfeift" ist echt lustig. Ich würd eher sagen, das versteht man nur wenn der Toleranz-Pegel gegen 0 geht :)

ich meine krössus club nich kräsus..

2. bayern hat immer top spieler auffer bank die da versauern.. staat in ein anderen verein stamm zu spielen und somit eine (Weltstar) karriere hinzulegen vergammeln sie.. zudem is bayern dafür bekannt das sie sich nur teure spieler kaufen und kaum jugendspieler inner stammmannschaft ist.. das einfach nur scheiße.. (ja magath hatte auch nur scheiße ausgegeben aber das wollte keiner auf schalke außer er.. [Fuchs war auch billig])

nein das stimmt ein spieler der spieler fan ultra ist über 20 jahre dann zu einen hass verein wechselt nen ich und 100.000 andere schalke fans veräter.. Ich versteh das, dass er bei einen top club evtl. mehr international spielen will aber dann wechselt man ins ausland und nich zu den verein der er selbst hasst und noch vor paar jahren in der arroganz arena mit der eckfahne nach nen sieg getanzt hat..

und du (ihr) werdet es spätestens am 6.spieltag und beim Ger:AUS spiel sehen, das ihn alle auspeiffen.. diese pfeife..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat Weltstars aus der Jugend in seiner Stammmanschaft, verstehe deine Aussage nicht. Die haben nicht weniger Spieler aus der eigenen Jugend als Schalke.

Die Spieler, die angeblich versauern... es wird niemand gezwungen, es ist deren auserwählter Weg.

Was ist wenn Deutschland bei der EM mit Neuer, Schmelzer, Götze, Großkreutz, Gündogan spielen sollte?! Bist du dann eigentlich gegen Deutschland?!

Bin kein Bayernultra, sympatiere mit vielen Vereinen, Philosophien, Spielern, Angestellten und Spielweisen.... Bayern ist nur schon seit meinem 6. Lebensjahr ein Bestandteil meines Lebens! Was ich sagen möchte... ich akzeptiere viele andere Mannschaften, Meinungen etc... habe auch nichts gegen Schalke!

Komme nur nicht mit deiner Untoleranz anderer Meinungen, Mannschaften, etc klar.... verstehe mich nicht falsch.... ich habe nichts gegen dich Raúl, nur etwas gegen deinen "Schalkertunnelblick"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat Weltstars aus der Jugend in seiner Stammmanschaft, verstehe deine Aussage nicht. Die haben nicht weniger Spieler aus der eigenen Jugend als Schalke.

Die Spieler, die angeblich versauern... es wird niemand gezwungen, es ist deren auserwählter Weg.

Was ist wenn Deutschland bei der EM mit Neuer, Schmelzer, Götze, Großkreutz, Gündogan spielen sollte?! Bist du dann eigentlich gegen Deutschland?!

Bin kein Bayernultra, sympatiere mit vielen Vereinen, Philosophien, Spielern, Angestellten und Spielweisen.... Bayern ist nur schon seit meinem 6. Lebensjahr ein Bestandteil meines Lebens! Was ich sagen möchte... ich akzeptiere viele andere Mannschaften, Meinungen etc... habe auch nichts gegen Schalke!

Komme nur nicht mit deiner Untoleranz anderer Meinungen, Mannschaften, etc klar.... verstehe mich nicht falsch.... ich habe nichts gegen dich Raúl, nur etwas gegen deinen "Schalkertunnelblick"...

bayern hat zwar

Kroos, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber aber es spielen nur s3 stamm..

schalke hat höwedes, schober, hoogland(verletzt), baumjohann, matip, draxler, fährmann, wiegel, (manche waren zwar ausgeliehen aber kamen nach kurzer zeit zurück) und davon spielen höwedes matip draxler fährmann, und manchmal baumjohann... deutlich mehr als bei bayern..

Ich bin ultra und mich regt judas einfach auf.. müssen uns darüber nich unterhalten wenn man mich damit nich provoziert..

1. werden die spieler alle nie nati stamm spielen und 2. ich bin zwar deutscher und bin auch so bissl deutschland fan aber werd seit jahren immer mehr zum spanien fan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien = Barca- und Madridspieler.... wäre in Deutschland = Dortmund und Schalkespieler..... Respekt wie die es schaffen trotz dessen Hass sich auf das gemeinsame Spiel für das gemeinsame Land zu konzentrieren!Finde es echt gut!

Aber werde immer für Deutschland sein!

Höwedes sehe ich als richtigen Stamm an... Fährmann eher als Stamm aufgrund fehlender Alternative... und Matip, Draxler und Baumjohann stelle ich auf gleicher Einsatzebene wie Kroos (haben in jedem Spiel ihre Einsatzminuten, zählen aber nicht uneingeschränkt zur Stammkraft).... und Wiegel kenn ich gar net :)

Lahm, Müller, Schweinsteiger und Badstuber (ab dieser Saison) sind aboluter Stamm.... Kroos erweiterter Stamm... und Alaba sowie Contento als Ergänzungsspieler mit eventueller Zukunft.

Und Raúl... egal was ich schreibe/sage... es ist NIE provozierend gegen dich gemeint!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich mehr? 3 zu 5?

Wobei Badstuber diese Saison Stamm spielt, also 4:5, und Matip/Draxler nicht mal sicher Stamm spielen?

Dann stünde es 4:3, also siehts eher schlecht für Schalke aus. Aber darum geht es nicht. Beide haben ca. gleichviele Jugendspieler, zumal Bayern letzte Saison auch junge Spieler hatte, Contento, Ekici, etc.

Und um deinem Neuer Thema vorzubeugen hilft nur eins.

Du lässt das Thema einfach mal :D

Du bist es nämlich immer der damit anfängt. Finds langsam einfach nervig, dass du immer wieder dein Schalke-Bild rumposaunst. Bzw. dein Anti-Neuer-Gehabe.

Mittlerweile haben das alle verstanden, aber wenn du immer wieder damit anfängst, dann wird das Thema auch immer wieder aufkommen. Denn unsere Meinung bleibt dazu ;)

Ich hab genauso wenig gegen Schalke. Aber ich komm ja auch nicht dauernd mit Bayern. Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spanien = Barca- und Madridspieler.... wäre in Deutschland = Dortmund und Schalkespieler..... Respekt wie die es schaffen trotz dessen Hass sich auf das gemeinsame Spiel für das gemeinsame Land zu konzentrieren!Finde es echt gut!

Aber werde immer für Deutschland sein!

Höwedes sehe ich als richtigen Stamm an... Fährmann eher als Stamm aufgrund fehlender Alternative... und Matip, Draxler und Baumjohann stelle ich auf gleicher Einsatzebene wie Kroos (haben in jedem Spiel ihre Einsatzminuten, zählen aber nicht uneingeschränkt zur Stammkraft).... und Wiegel kenn ich gar net :)

Lahm, Müller, Schweinsteiger und Badstuber (ab dieser Saison) sind aboluter Stamm.... Kroos erweiterter Stamm... und Alaba sowie Contento als Ergänzungsspieler mit eventueller Zukunft.

Und Raúl... egal was ich schreibe/sage... es ist NIE provozierend gegen dich gemeint!!!!!!!!!!

was hat spanien real und barca mit deutschland schalke und bxb zu tun???

Höwedes fährmann und Draxler sind klare stammspieler... zudem spielt matip seit der saison besser als früher und spielte alle spiele inner startelf.. baumjohann kann man nur als möglichen stamm einsetzten wenn farfan fehlt.. (wiegel hat profivertrag anfang der saison unterschirben spielt aber mom. 2. mannschaft..

Was bayerns stamm abwehr ist lahm rafinha boateng und van buyten.. Kross bekommt nur einsatzzeit wenn ribrob kaput oder verletzt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich mehr? 3 zu 5?

Wobei Badstuber diese Saison Stamm spielt, also 4:5, und Matip/Draxler nicht mal sicher Stamm spielen?

Dann stünde es 4:3, also siehts eher schlecht für Schalke aus. Aber darum geht es nicht. Beide haben ca. gleichviele Jugendspieler, zumal Bayern letzte Saison auch junge Spieler hatte, Contento, Ekici, etc.

Und um deinem Neuer Thema vorzubeugen hilft nur eins.

Du lässt das Thema einfach mal :D

Du bist es nämlich immer der damit anfängt. Finds langsam einfach nervig, dass du immer wieder dein Schalke-Bild rumposaunst. Bzw. dein Anti-Neuer-Gehabe.

Mittlerweile haben das alle verstanden, aber wenn du immer wieder damit anfängst, dann wird das Thema auch immer wieder aufkommen. Denn unsere Meinung bleibt dazu ;)

Ich hab genauso wenig gegen Schalke. Aber ich komm ja auch nicht dauernd mit Bayern. Jedem das seine.

less mal paar seiten vorher.. ich hab erst auf gerry beitrag geantwortet wobei ich über fuchs hoffnung gg. deutshcland ein fk. tor gemacht hab.. Da war nix bei dann hatte bronch über den torwart geredet das mich genervt hat..

ich hab eh kb über diesen torwart zu reden dann hätte broch damit nich anfangen müss en dann wäre es dazu nich gekommen... Ich will ja selbst kein streit aber wenn einer über die schachen die der tw für schalke getann hat redt nervt mich das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Real und Barca hassen sich, wie Dortmund und Schalke.... war nur ein Vergleich

Spaniens Nati = Real- + Barcaspieler

WÄRE in Deutschland

Deutsche Nati = Bvb- + S04spieler

das mit real und barca check ich aber nich mit deutschlands nati.. da spielt kein schalker bzw. lüdenscheider stamm... (nich annähernd) nur evtl hummels und höwedes die IV der zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Raul... :)

Finde es bemerkenswert wie die spanische Nati so erfolgreich spielt, obwohl die Mannschaft zum größten Teil aus Barca und Madridspieler besteht, da müsste doch eigentlich nur Stress zwischen denen geben... aber im öffentlichen Licht tun sie es nicht und spielen erfolgreichen Fussball... dies finde ich bemerkenswert.

Und der Vergleich mit der Deutschen Nati mit BvB und S04 bestand darin... dass die Deutsche Elf ebenfalls eine Kombi haben könnte wie die Spanier nur halt mit Bvb und S04spielern... die würden sich ja au konstruktiv hassen, müssten aber gemeinsam für ihr Land spielen... es war lediglich ein Vergleich,dass mich die Spanier imponieren mit ihrem Natifussball obwohl dort fiktiv "Bvb und S04spieler" spielen, also Spieler zweier Mannschaften die sich abgrundtief hassen aber für ihr Land als EIN Team auftreten und zumindest im öffentlichen Licht ihren Hass gegeneinander verbergen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Raul... :)

Finde es bemerkenswert wie die spanische Nati so erfolgreich spielt, obwohl die Mannschaft zum größten Teil aus Barca und Madridspieler besteht, da müsste doch eigentlich nur Stress zwischen denen geben... aber im öffentlichen Licht tun sie es nicht und spielen erfolgreichen Fussball... dies finde ich bemerkenswert.

Und der Vergleich mit der Deutschen Nati mit BvB und S04 bestand darin... dass die Deutsche Elf ebenfalls eine Kombi haben könnte wie die Spanier nur halt mit Bvb und S04spielern... die würden sich ja au konstruktiv hassen, müssten aber gemeinsam für ihr Land spielen... es war lediglich ein Vergleich,dass mich die Spanier imponieren mit ihrem Natifussball obwohl dort fiktiv "Bvb und S04spieler" spielen, also Spieler zweier Mannschaften die sich abgrundtief hassen aber für ihr Land als EIN Team auftreten und zumindest im öffentlichen Licht ihren Hass gegeneinander verbergen!

ja is logisch das die spieler aüselich zsm. spielen aber inerlich bei torfubel oder so hassen die sich gegnseitig das in spanien und deutschland so.. und ich kann mir kaum vorstellen das S04 -bxb und FCB - RMA je zsm. feiern.. Warum sind den die spanier im hotelzimmern nur unter sich (veriens intern) und zb. nie ein alonso und xavi in ein hotelzimmer sein werden.. wegen der rivalität.. das so und ändert sich nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...