GangsterStyler39 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hi Leute, ich brauche noch paar Geheime-Preise, hab ja schon alle in Gold gemacht, nur mir fehlen nur noch die Geheim-Preise, wie geht das am schnellsten Danke im Vorraus DAN HAB ICH DIE PLATIN !!!
GangsterStyler39 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 ... schreibt hier noch jemand überhaupt rein ? LOL
NanKinG90 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 alle preise findest du wenn du start drückst dann das ganz rechte untere symbol anklickst und da dann preise anklickst da werden die alle gezeigt und da wo ein schloss ist klickst du drauf und dann wird dir gesagt was du machen musst um diesen preis zu bekommen...solltest du jetzt was anderes meinen weiß ich nicht was du meinst aber ingesammt, 30 preise bekommst du durch befunde(eyepet auf gesundheit checken) im garten arbeiten fische fangen ich glaube auch mit auto fahren und flieger fliegen, guck einfach im trophy leitfaden nach da steht es genauer unter der trophy wie genau du die preise bekommst^^ hoffe damit ist die frage beantwortet
GangsterStyler39 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 aber, wie macht man die garten preise oO
NanKinG90 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 einfach ein bischen im garten rumwerkeln, löcher machen pflanzen wieder abreizen wenn du obst pflanzt dann das obst abschütteln und halt immer wieder irgendwann komm die preise dann reingeflattert^^
GangsterStyler39 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Und ne frage Ich habe jetzt den Orangenbaum Kann man den schütteln ? Dann fliegen diese dinger ab ? Oder gehts net beim diesen baum ?!
deguchilada Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Und ne frageIch habe jetzt den Orangenbaum Kann man den schütteln ? Dann fliegen diese dinger ab ? Oder gehts net beim diesen baum ?! Geht auch bei diesem Baum
GangsterStyler39 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Werd ich gleich mal ausprobieren
GangsterStyler39 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 hmmm schaffe es irgendwie nicht
miwula Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Da wo der Baum zu sehen ist, dahinter Hand/Controller und rechts - links usw.
miwula Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 werd ich gleich versuchen Sag dann obs klappt, geht nämlich NUR so - sonst machst du was falsch
GangsterStyler39 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 ... geht garnicht, schüttle immer rum, die orangen fallen runter, aber nix passiert, sie verschwinden einfach °! bekomme auch keinen preis... Mach ich irgendwas falhsc ?
miwula Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Du darfst NICHT auf den Boden klopfen Hinter dem Baum rechts links, als ob das dein EyePet ist und du es streichelst
miwula Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ok, guck ich mal ! Sonst entweder Bug, oder du stellst dich dämlich an - sry das ich das so sage
GangsterStyler39 Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 ok, habe jetzt die trophäe gourmet futter bekommen ^^ danke
miwula Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ok, habe jetzt die trophäe gourmet futter bekommen ^^danke Kein Problem
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Mir fehlt das auch noch kriegt man keckse bei den bäumen oder wie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.