Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KroosFCB´s einzigartiger und wolkenbruchartiger Platinregentag!

KroosFCB

Recommended Posts

Geschrieben
danke..Ribery97 hat mir das ausgeliehen und dann hab ich das eben vorbereitet!:)

nee.. is nur heute ein renner! xD

@Rogerio1975

jaa..bin ich! wenn ich hamburg fan wäre, dann hätte mein club heute 6:0 verloren! :D

und so hat er 6:0 gewonnen...:) hat man heute gut gesehen wer besser ist!!

ja, ich meinte auch ein Renner bei den Platinprojekten. Das haben voll viele drin (ich ja auch^^)...

Ribery hat ja eben gut aufgedreht was? :)

Geschrieben
ja, ich meinte auch ein Renner bei den Platinprojekten. Das haben voll viele drin (ich ja auch^^)...

Ribery hat ja eben gut aufgedreht was? :)

jaa..hat er! ich sitz neben ihm(falls du franck ribery meinst, sitz ich nicht neben ihm). wir spielen auf 2 ps3 und auf 2 tv xD! als erstes hat er cars gamacht.und dann ich! cars ging aber ganz schön schnell. hab heute angefangen und heute beendet! ungefähr 5 std hat das gedauert!

jetzt spiel ich noch ein bissl AC:B!:)

Geschrieben

Jop=) jetzt schreibt grad Ribery97^^

Kannste mal aktualisieren..hab heute Lbp1 und Cars vorbereitet(;

Danke(;

Mom ich log mich mal bei mir ein..und aktualisiere mal alles^^

Geschrieben

Update: 13. 03. 2011

Nach diesem wochenende hab ich jetzt schon 3 spiele vorbereitet(ACB, Cars und LBP). ACB hab ich eben gerade zu ende vorbereitet. musste nur noch ein paar borgia banner sammeln, aber jetzt hab das auch geschafft!:)

Die nächste woche werde ich wahrscheinlich nicht so viel zocken,da ich 3 arbeiten schreiben muss! xD

Geschrieben
Duuu.Dennis'lein..

ich hab jetzt 72% bei Hasbro..

eben noch 2 Trophies gemacht..geiles Spiel eh.:rofl:

Jetzt bin ich schon in trophy lvl 14 bei 19%:0

geiles trophy spiel, mehr aber nicht!:cry2:

bereitest du das heute auch noch fertig vor:),Fabii??

ich versuch da denn auch heute noch weiter zu kommen..:D.....das wird bestimmt richtig schwer werden! xD

Geschrieben
geiles trophy spiel, mehr aber nicht!:cry2:

bereitest du das heute auch noch fertig vor:),Fabii??

ich versuch da denn auch heute noch weiter zu kommen..:D.....das wird bestimmt richtig schwer werden! xD

Also ich habs Fertiig..xD

Das wurde aba auch langweilig am Ende eh-__-

:D

Geschrieben
Hannah montana ist eben gerade angekommen..:)

werde es wahrscheinlich in den nächsten tagen durchspielen!

noch so jemand der den spott des halben forums auf sich zieht :biggrin5:

ne nur spass is ja nur für platin (nehm ich an ;))

Geschrieben

Hab eben gerade noch 3 neue spiele mit rein ins projekt genommen(worms 2, trine, anarchy rush hour)! jetzt bin ich bei 26 spielen..das müsste jetzt aber auch erstmal reichen..xD

Geschrieben

Trine ist alles andere als easy^^ zumindest find ich. Müsste ich auch irgendwann mal weiter machen -.- Aber irgendwie kein Bock drauf.

Bei Rush Hour wünsche ich dir viel Spaß beim Farmen für das ganze Geld für die Autos und Worms brauchste nen zuverlässigen Online-Partner, aber den hast du ja mit Riber97^^ Sofern er sich das auch holt^^

Geschrieben
Trine ist alles andere als easy^^ zumindest find ich. Müsste ich auch irgendwann mal weiter machen -.- Aber irgendwie kein Bock drauf.

Bei Rush Hour wünsche ich dir viel Spaß beim Farmen für das ganze Geld für die Autos und Worms brauchste nen zuverlässigen Online-Partner, aber den hast du ja mit Riber97^^ Sofern er sich das auch holt^^

Danke..:)

Das schaff ich schon :D

Hab eben gerde Hannah Montana fertig gemacht! Hab morgen ein bisschen gespielt und schon vorbereitet..Das war ganz easy.

Gleich mach ich weiter mit Hasbro!:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...