Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist denn eben passiert? Keiner ist mehr online. Ich persönlich habe alles erhalten, was ich in der letzten Runde gemacht habe, obwohl es bei allen zum Schluss Null angezeigt hatte. Habs die Runde zuvor per Zufall aufgeschrieben.

Geschrieben

Ich wollte zur Sicherheit nochmal abspeichern und bin aus dem Spiel raus. Danach stand im Spiel immer bitte anmelden obwohl ich eingeloggt war. Einmal ausgeloggt und jetzt geht nichts mehr - Fehlercode 80710092

EDIT: Bin drin

Geschrieben
ronan, creatisi, chamallow, m48246093276275ß97 und angel sind auch plötzlich off :skep:

Komme nicht mehr ins PSN. Sind entweder Wartungsarbeiten ( glaub kaum) oder Hacker greifen Sony wieder an.

Geschrieben
ich hab grad mit alarconda zusammengezockt, und auf einmal wurde ich abgemeldet und kann jetzt nicht mehr rein:mad1::mad1::mad1::mad1: langsam nervt es:mad1::mad1::mad1::mad1:

Aber fast alle hatten das Problem für ca. 10min.

Ich hab mir fast in die Hose gesch***** als alle in der Lobby auf einmal auf Level Null waren und wir alle vom PSN abgemeldet wurden.

Geschrieben
ronan, creatisi, chamallow, m48246093276275ß97 und angel sind auch plötzlich off :skep:

musste auf ne geburtstagsfeier hatte mich aber abgemeldet

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...