Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke erni... und keine Sorge. Ihr könnt mich noch eine Weile mit Einladen wenn Not im Trupp ist. Will ja auch mal mitboosten und [PLAT] als Clan Tag stehen haben ;-)

Dafür fehlen mir aber noch 4 lvl ohne zu sterben. Bin aber über´s WE mal weg. Also nächste Woche dann steh ich wieder zur Verfügung.

Euch allen noch viel Erfolg!

Gruß

Der Kriegsdoc

Geschrieben

Ich würde gerne mit boosten da mir nur noch 4 trophäen fehlen und davon drei im multiplayer einfach nur adden bestofrusia ich wäre jeder Person sehr dankbar :D

Vor allem weil ich dadurch auch viel Zeit einsparen würde

Geschrieben

Auch hier nochmal Glückwunsch Doktor. Ich komm morgen wahrscheinlich nicht zum boosten, bin in Oldenburg im Stadion und erst gegen 24 uhr wieder zu hause. Falls ihr dann noch boostet mach noch mit.

Geschrieben

-Bitte installieren sie den DLC ... blabla-

Klasse, ich war gerade in einen echt guten Run 38:6 und dann so was ...

Aber ich hab gerade mit freude fest gestellt das man ja bei den Siegen "nur" 100 braucht bis Experte :) wenigstens etwas.

-MfG Madvillain-

Geschrieben
GESCHAFFT!!!! Der Doc ist jetzt endlich auch Kriegsexperte!!!
da ist man mal ne woche notgedrungenerweise nicht on .... und verpasst dann sowas ;)

GLÜCKWUNSCH! :smile:

müsstest eigentlich 2mal platin bekommen denn du warst einer der fairsten und hilfsbereitesten booster die ich in den vielen wochen kennengelernt habe.

wird wieder ne geile zeit wenn dann bf3 eingelegt ist ...

Geschrieben

Moin zusammen

Soo, nach mehreren längeren Boostsessions schauts bei mir nun laaangsam etwas übersichtlicher aus. Noch gut 1700 Kills bei 14 Challenges...

M200 190

Super V 65

M9 Pistol 136

Granaten 121

WP 121

Wolverine 123

RPG 104

Annäherungswerfer 187

Hellfire 130

Streubombe 55

Phosphor 200

Humvee 62

Light 148

Heavy 113

GC 4

TDM 54

BC 22

Nach der M200 gehts mit Wolverine und den Granaten weiter...

Geschrieben

Wie kann man bloß in Bodenkontrolle wenn man nichts hat campen ... Ich mach drei Kreuze wenn ich mit diesem Spiel fertig bin. Und diese DLC Geschichte regt mich richtig auf! Ständig wird man gekickt.

-Mfg Madvillain-

EDIT: Das mit dieser DLC-Scheibenkleister regt mich so auf, ich hol mir jetzt ne PSN Card. :facepalm:

Geschrieben

Wie kann man bloß in Bodenkontrolle wenn man nichts hat campen ... Ich mach drei Kreuze wenn ich mit diesem Spiel fertig bin. Und diese DLC Geschichte regt mich richtig auf! Ständig wird man gekickt.

-Mfg Madvillain-

EDIT: Das mit dieser DLC-Scheibenkleister regt mich so auf, ich hol mir jetzt ne PSN Card. :facepalm:

Campen ist sowieso nur für Feiglinge entweder man stellt sich den Kampf Ode man lässt es sein
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...