Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint man eig. mit diesen beiden Trophäen? :S

Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit.

[Online-Trophäe]

Ehrenmedaille

Gewinnen Sie ein öffentliches Spiel im Mehrspielermodus als Gruppenanführer.

[Online-Trophäe]

und

Volles Boot

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) in einer Gruppe mit 16 Spielern mit.

[Offline-Trophäe]

heheh genau das frage ich mcih auch..

volles boot ist ja gerade für freitag 20Uhr was offen.. da musst du anscheinend als "Trupp" ein Game joinen.. ka :P hab mcih einfach mit angemeldet.. sind glaub noch paar Plätze frei ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sezii, es gibt bei Homefront eine Party-Lobby. Der, der einlädt ist der Gruppenführer. Lade nun 3 Freunde ein (aus deiner Liste) und joine einfach ein Game (dafür bekommst du Truppkommandant), solltest du das Spiel auch noch gewinnen bekommst du die Trophy Ehrenmedaille.

Volles Boot

Da ist es egal wer der Gruppenführer ist, wichtig ist nur, dass es ein Party-Lobby mit ings. 16 Spielern sind.

Also einer (Gruppenführer) addet alle Spiele (vorher vllt. Chat) und lädt einfach alle in seine Party-Lobby. Dann spiel starten und alle sollten die Trophy bekommen...

Hab die auch noch nicht - meinte aber gestern jemand ingame, mit dem ich mich unterhalten hatte über die online-trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sezii, es gibt bei Homefront eine Party-Lobby. Der, der einlädt ist der Gruppenführer. Lade nun 3 Freunde ein (aus deiner Liste) und joine einfach ein Game (dafür bekommst du Truppkommandant), solltest du das Spiel auch noch gewinnen bekommst du die Trophy Ehrenmedaille.

Volles Boot

Da ist es egal wer der Gruppenführer ist, wichtig ist nur, dass es ein Party-Lobby mit ings. 16 Spielern sind.

Also einer (Gruppenführer) addet alle Spiele (vorher vllt. Chat) und lädt einfach alle in seine Party-Lobby. Dann spiel starten und alle sollten die Trophy bekommen...

Hab die auch noch nicht - meinte aber gestern jemand ingame, mit dem ich mich unterhalten hatte über die online-trophys!

Dann stelle ich doch mal gleich Dir die Frage ;-)

Lust heute Abend die Trophys (nicht volles Boot) zu holeN?

Für mein verständniss..

Optimalfall: 4 Personen

1 lädt 3 weitere ein, man joint.. gewinnt das Spiel. Es macht 2x *blink*

das ganze macht man 4x, da 4 Personen jeweils nacheinander die Trophy holen können..

Wenn es so sein sollte......

1.bstrd_

2.

3.

4.

starten würd ich ggn 19Uhr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich doch mal gleich Dir die Frage ;-)

Lust heute Abend die Trophys (nicht volles Boot) zu holeN?

Für mein verständniss..

Optimalfall: 4 Personen

1 lädt 3 weitere ein, man joint.. gewinnt das Spiel. Es macht 2x *blink*

das ganze macht man 4x, da 4 Personen jeweils nacheinander die Trophy holen können..

Wenn es so sein sollte......

1.bstrd_

2.tigrapower85

3.

4.

starten würd ich ggn 19Uhr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 19Uhr

TROP043.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit

TROP044.png Ehrenmedaille

Gewinnen Sie ein öffentliches Spiel im Mehrspielermodus als Gruppenanführer

1.bstrd_

2.tigrapower85

3.xxxxxxxx

4.xxxxxxxx

Wenn ich die Trophy richtig verstehe:

Einer lädt 3 weitere Spieler (über Freundesliste) zu einem öffentlichen Spiel, der der einlädt ist Gruppenanführer..

Anschliessend einfach easycheesy ein TDM Game gewinnen, dafür müsst es dann die 2 oben genannten trophys geben, right?

dementsprechend müsste man 4x Spilen, damit jeder mal Gruppenfüher ist.

Bitte korrigiert mich, wenn ich ein logikfehler habe ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon vorher online, kann man ja ein bissle online zocken und wenn die anderen dann kommen, einfach in die Lobby und wieder rein ins Spiel... Ich adde dich gleich bstrd_ wenn ich zu Hause bin. Muss nur kurz abwaschen ^^ *g*

1.bstrd_

2.tigrapower85

3.Homie21HB

4.xxxxxxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon vorher online, kann man ja ein bissle online zocken und wenn die anderen dann kommen, einfach in die Lobby und wieder rein ins Spiel... Ich adde dich gleich bstrd_ wenn ich zu Hause bin. Muss nur kurz abwaschen ^^ *g*

1.bstrd_

2.tigrapower85

3.Homie21HB

4.xxxxxxxx

1.bstrd_

2.tigrapower85

3.Homie21HB

4.Mementori

bin ab jetzt online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche auch noch welche zum online Trophies holen, am wochen ende kann es loß gehn, da ich leider viel am Arbeiten bin geht es nicht eher.

Könnt mich einfach adden und dann schauen wir mal wieviele wir am Freitag oder Samstag sind zum Boosten.

Headset ist vorhanden

Adden: Evilboy1983 mit BET: Homefront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich lächer... wollten zu 5 versuchen ein game zu "joinen".. 40 minuten rum.. ncihts, beim connecten freezt beim ersteller das game.. und der rest wird gekickt...

hoffe mal das es evtl. ab morgen geht, wenn es "offizieller" release ist...

wenns nciht geht, kann mans ich die online trophys in den .... naeh? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi da man ja hier eine gruppe von 16 spielern machen kann suche ich insgesamt 32 spieler oder 24 spieler zum boosten dieser trophäe hier

TROP041.png Kriegsexperte

Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus

hoffe es machen welche mit

team 1

1.tgking

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

team 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16

wer einen anderen vorschlag hat bitte melden danke gruß king:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP043.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit

1.MSV-5er

2.

3.

4.

Suche noch 3 leute die lust haben ab heute Abend mit mir versuchen wollen die Trophy zu holen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"heute Abend" ist etwas ungenau!

Bin ab ca. 19h zu Hause und werd weiter Leveln... Einfach adden! Hatten es gestern versucht, hatte 2 x Freeze, meine Freunde hingen irgendwo im Menü, bei mir kam dann irgendwann nur das Lade-Fenster und er lädt und lädt und lädt...

Ich glaube einfacher ist es, wenn schon jemand im Spiel ist und die anderen ihn dann joinen. Wenn ihr dann start drückt (im Spiel), gibts ja die Party-Lobby, dort könnt ihr dann schauen wer in eurem Trupp ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"heute Abend" ist etwas ungenau!

Bin ab ca. 19h zu Hause und werd weiter Leveln... Einfach adden! Hatten es gestern versucht, hatte 2 x Freeze, meine Freunde hingen irgendwo im Menü, bei mir kam dann irgendwann nur das Lade-Fenster und er lädt und lädt und lädt...

Ich glaube einfacher ist es, wenn schon jemand im Spiel ist und die anderen ihn dann joinen. Wenn ihr dann start drückt (im Spiel), gibts ja die Party-Lobby, dort könnt ihr dann schauen wer in eurem Trupp ist.

Bin ab ca 19:30 Uhr bei Homefront zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...