Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo hatte mal die 360 bis der R.O.D kam :D Controller war echt beschissen. Und das Zahlen fürs Xbox-Live ging ja mal gar nicht -.-

Naja jetzt bin ich eh bei der PS3.

Und ich wette mit euch, 90% der xbox-ler die sagen die PS sei scheisse, haben eh Jahre lang auf der PSX und/oder PS2 gezockt ;)

Naja und jetzt b2T:

Stimmt es dass es garnicht so viele Waffen geben wird? Hab mal irgendwo ne Waffenliste gefunden, wenn ich sie wieder finde pooste ich sie. Und weiss jemand ob die Physik auch stimmen wird? So wie bei Battlefield, dass man höher zielen muss oder so. Bei COD war das voll der Reinschiss. Da zielst du genau auf einen rennenden Spieler der 100m entfernt ist und triffst in immer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und jetzt b2T:

Stimmt es dass es garnicht so viele Waffen geben wird? Hab mal irgendwo ne Waffenliste gefunden, wenn ich sie wieder finde pooste ich sie. Und weiss jemand ob die Physik auch stimmen wird? So wie bei Battlefield, dass man höher zielen muss oder so. Bei COD war das voll der Reinschiss. Da zielst du genau auf einen rennenden Spieler der 100m entfernt ist und triffst in immer -.-

Kann ich mir nicht vorstellen. Nur 1 LMG, 1 Pistole, 2 Snipe-Gewehre? Niemals. Wenn doch wär es ziemlich lächerlich, aber das trau ich den Leuten von KAOS nicht zu, immerhin wollen sie ja mit COD, BF und co mithalten.

Mit der Physik hoffe ich auch, dass es wie bei BF ist, soll ja schließlich realistisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Homefront wird Lan Support haben.
pic-599-popup.jpg

Sogar eine Übungskarte wird es geben.

Helikopter fliegen, Reaktionen testen, Luftangriffe einsätzen, Fahrzeuge testen etc.

pic-600-popup.jpg

Bin jetzt schon, sehr darauf gespannt.

Sicher, dass das nicht PC Only Features sind? Hab das letztens auch auf ner Seite gesehen, wo es aber nur um PC Only Features ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kino und TV werbung für Homefront

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cWwh6AVrSOM&feature=player_embedded]YouTube - Homefront TV- und Kinowerbung[/url]

xD.

und

Homefront bricht Vorbesteller-Rekord

Das Nachrichten-Portal Eurogamer berichtet, dass Homefront in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits 200.000 Mal vorbestellt worden sei. Damit ist Homefront in der Geschichte von THQ das am meisten vorbestellte Videospiel.

glückwunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...