teddi96 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich hab keinen plan , ich hab sau viele dateien darauf aber wenn ich über die playstation draufgehe ist er 'angeblich' leer . aber ich hab jetz homefront auch homefront so gut wie aufgegeben , wollte eig neu anfangen aber immer wenn ich in ein spiel gehe gibt es fehlermeldungen , oder ich komm in eine leere lobby ich bin der einzige und wenn ich bei nem freund beitrten will gibt es freeze oder fehlermeldung .ALSO ALLES IM ALLEN KEINE CHANCE .
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 du musst auf den stick und dann DREIECK drücken und ALLE ANZEIGEN drücken, dann zeigt er auch alles an
teddi96 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 bei mir zeigt er was an aber nur leere dateien
HSB4live Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich hab mal ne frage für die ohne zu sterben trophys. zählt das auch wenn ich zb bis zur mitte des levels spiele, ausmache, am nächsten tag und am nächsten tag weiterzocken möchte oder muss ich das an einem stück machen?. theoretisch zählt das ja auch wie am checkpoint noch mal starten danke mfg
teddi96 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ok , hab jetz doch sehr viel glück gehabt , hatte noch ein alten stick wo alte daten drauf waren die funktionierten . zum glück nicht ganz alles weg
Rhade Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich hab mal ne frage für die ohne zu sterben trophys.zählt das auch wenn ich zb bis zur mitte des levels spiele, ausmache, am nächsten tag und am nächsten tag weiterzocken möchte oder muss ich das an einem stück machen?. theoretisch zählt das ja auch wie am checkpoint noch mal starten danke mfg Das Level am Stück:biggrin5:
schroeder96 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich hab mal ne frage für die ohne zu sterben trophys.zählt das auch wenn ich zb bis zur mitte des levels spiele, ausmache, am nächsten tag und am nächsten tag weiterzocken möchte oder muss ich das an einem stück machen?. theoretisch zählt das ja auch wie am checkpoint noch mal starten danke mfg steht doch auch in der eigenen Trophie-Beschreibung: Schaffen Sie Kapitel xy der Einzelspielerkampagne, ohne zu sterben oder am Checkpoint neu zu starten. was ja dann gemacht wird, wenn du später das Level weiter spielst :emot-what:
fratzel2008 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 online is auch nix mehr los... hab bodenkontrolle mit 14 von 32 möglichen spielern gezockt... wurd auch net voller in 3 runden... werden wohl viele schon zur seite gelegt haben das ........ game
uprisen257 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 online is schon noch genug los du musst nur in ne volle lobby kommen
teddi96 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 kann man sich iwie die bestenlisten angucken
Gemini Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 hi...ich hab nur ne kurze Frage..wie kann ich denn die Schwierigkeit auf ganz schwer stellen,,,das ich die trophys holen kann???
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ja und deshalb wird sie ja im faq thread beantwortet, da steht der schon oben bei den wichtigen threads, noch bevor man überhaupt den allgemeinen thread findet, und trotzdem sind die leute einfach zu faul um drauf zu klicken und sich nen post anzusehn, mit paar fragen und antworten, warum auch, "hey machen wirs uns leicht, ich hab kein bock zu lesen und 15 sekunden nach der antwort zu suchen, ich stell die frage einfach das tausendste mal im allgemeinen thread, irgendwer wird mir auch zum tausendsten mal antwort geben"
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 das wollt ich nicht sagen, weil ich niemanden beleidigen wollte
Meisterschaft Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hallo Leute, ich hab die UK Version und mein Freund bekommt in ein paar Tagen die Deutsche Version. Können wir trotzdem online zusammen spielen ? oder ist das nur mit der selben Version möglich ?
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 das ist bei jedem onlinespiel mit jeder version möglich. amerikaner spielen ja auch mit europäern und so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.