Sezii Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Nenenenene ^^ Du musst mind. Level 50 sein. Und über 2400 Kills erzielen, 600 Matches gewinnen etc. Da erreicht man schon - rein rechnerisch - merhmals die Level Grenze 75
evilSpike Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ach das ist ja blöd hab das mit level 50 übersehen
Crosslight Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 danke uprisen257 habs endlich geschafft
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 freut mich für dich ich hab gerade level 4 iron man geschafft jetzt fehln nurnoch 5&7
Crosslight Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 das wirste schon schaffen, ich wollte mal fragen ist der sehr schwer modus schwer also ich meine jetzt stirbt man mit ein schuss oder was ist daran schwerer?
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 2-3 schuss hält man aus mehr aber auch nicht edit: jawoll, nachdem ich 3(!!!) mal bei kapitel 5 am ende die gegner locker weggebasht habe und dann durch einen versehentlichen schussauf ein fass gestorben bin hab ichs nun endlich geschafft edit2: laut offizieller homepage haben bisher weltweit erst 4 leute die kriegsexperte trophäe erhalten!
Sezii Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 das wirste schon schaffen, ich wollte mal fragen ist der sehr schwer modus schwer also ich meine jetzt stirbt man mit ein schuss oder was ist daran schwerer? Ne ist noch in Ordnung. Ok einpaar mal stirbt man schon, aber machbar ist es.
Crosslight Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ok ein paar mal sterben kann ich verkraften aber wen man dan 100 mal an einer stelle stirbt ist das schon nerven aufreibend
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 die trophy dauert garnet so lange... ich hab schon 18 sachen aufm highest rank und gleich schon wieder ne waffe, also dauert echt net sooo lange, das einzig schwere werden die unnötigen fahrzeugkills werden, ansonsten recht einfach edit: an manchen stellen wirst du bis zu 40 versuche brauchen
Crosslight Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hmm... da habe ich ja noch viel vor mir -.-
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 naja im großen und ganzen einfach IMMER in denkung bleiben, rausschaun schiessen deckung! wenn du nicht direkt triffst versuch nicht hin zu zielen sondern geh in deckung. sind nur 4 stellen im gesamten spiel die extrem nervtötend sind
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 wenn man die drohnen abzieht sind spezialwaffen 5 stück, davon hab ich hellfire und phosphor schon auf experte also fehln mir noch 3, was dann auch nciht so lange dauert. davon abgesehn braucht man die spezialwaffen immernoch nicht für die trophäe
polster21 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 sicher das du nicht c4 und messer usw für die trophie kriegsexperte brauchst??
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 fakt: die trophy sagt eindeutig waffen, fahrzeuge, drohnen und spielmodi, würde man alles brauchen stände da einfach dass man alle herausforderungen beenden muss fakt: ich habe als erste waffe das messer expertiert und die waffentrophy nicht bekommen, also zählen die nebenwaffen schonmal nicht, höchstens die pistole fakt: ich habe viele tarnungen auf geist gespielt vor der ersten expertenwaffe und die waffentrophy nicht bekommen, also zählen auch diese nicht zu den waffen fakt: ich habe phosphor vor meiner ersten expertenwaffe auf experte gespielt und die waffentrophy nicht bekommen, also zählen auch die spezialwaffen nicht für die trophy fakt: in jedem spielmodus braucht man nur 100 siege für experte und keine 200 also braucht man insgesamt nur 300 siege und keine 600 waren das genug knallharte fakten, um euch von meiner feststellung zu überzeugen?
jayLEANo Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wie zur hölle kommt man nach der sniperei im kirchturm auf guerilla zum hubschrauber?!?!? ich dreh echt ab... muss dazu sagen ich habs vorher nich auf einfach gespielt und kenn die "trigger" nich...es kommen immer wieder gegner und ich komm nichtmal um die erste ecke hilfe bitte...
Sezii Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ouu ja ich hatte da mächtig Probleme. Da ich meinen Granatenwerfer liegen gelassen hatte, war das ein echter Kampf. Also. Du gehst runter und dann kommen 3 Gegner über den Zaun. Einen lässt du laufen, die 2 anderen Killst du. Lädst nach und nimmst die Waffe, die am meisten Munition hat im Magazin. (Oder den Granatenwerfer) Zuerst schiesst du rechts auf den Fässern, dann links auf das Fass und rennst links in die Lager halle. Und ein Gegner wird rauskommen, denn nicht messern sondern mit dem Waffe umbringen, da man schon genug Schaden hat und ein "Messern" zu lange dauern würde. In der Lager halle machst du ein päuschen. Anschliessend rennst du nach links, hinter die Wand. Da wartet ein Kamerad auf dich. Er rennt zum Heli und da wartest du am besten noch so 5 Sek. Und rennst so schnell wie möglich durch und dann sofort nach Links, damit die Gegner dich nicht treffen. Und schon bist du beim Heli. Nur noch reinsteigen und fertig.
Crosslight Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hmm... wen ich das schon lese dan habe ich keine lust mehr die story auf gurilia durch zu spielen -.-
Sezii Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Nene einmal durchgespielt ist es sehr gut Hört sich schwer an aber machbar ist es. Hab es erst im 8. Durchlauf geschafft ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.