WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 wie ist es so könnt ihr es mir empfehlen ?
Spongebob Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 wie ist es sokönnt ihr es mir empfehlen ? http://forum.trophies-ps3.de/homefront/64697-euer-fazit-zum-spiel.html
Walter_White Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 wie sieht es den so mit dem schwierigkeitsgrad aus? Ist Guerilla sehr schwer?oder im verhältnis zu anderen shootern leicht???
Sezii Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ja es geht. Nicht zu stark wie bei Black Ops. sondern halt so wie es sich zu einem Shooter gehört.
Liberty-Playerr Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Kann es sein das eine trophäe verbuggt ist? Lemminge Werfen Sie 10 Feinde während des Hubschrauberflugs in Kapitel 7 "Golden Gate" vom Gerüst. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr während des Hubschrauberflugs die 10 Feinde vom Gerüst werfen, indem ihr mit dem Granatwerfer () der ACR auf diese schießt. Durch die Explosion werden diese nämlich weggeschleudert. hab jetzt schon mehrmals 10 leute runtergeschossen, bekomm aber die trophäe nicht. EDIT: Hat nach dem 7. Versuch endlich geklappt
Burns Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 wie sieht es den so mit dem schwierigkeitsgrad aus?Ist Guerilla sehr schwer?oder im verhältnis zu anderen shootern leicht??? das kommt darauf an wie gut du im Shooter-Genre bist? wen man CoD-W @ W auf Veteran duch hat ist Homefront auf Guerilla nicht sehr schwer!
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ich hab damals wies rausgekommen ist mit meinem onkel world at war durchgezockt auf veteran und ich muss sagen guerilla bei homefront kommt an manchen stellen verdammt nah ran.. von leicht bis schwer ist die schweirigkeit ein witz aber guerilla steigert das dann doch ein ganzes stück.
KillerBaby Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich weiß nicht, ob es schon jemand gefragt hat, aber nun meine Frage: Kann es sein, dass THQ die Bestenlisten nicht aktualisiert? Das nervt mich ... ich will meine K:T wissen .
Dragen134 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich habe gerade Guerilla komplett durchgezockt....habe um 15-16 uhr angefangen und es ist jetz fast 19 uhr...nun habe ich auf leicht gestellt um halt die aschen zu sammeln,aber iwie merke ich nicht wirklich unterschied xDD ?`bin auch nach ca 5 schüssen tot
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 bei leicht bin ich im ersten kapitel wegen der 25 nahkampf/pistol kill trophies einfach durchgesprintet und nur 1 mal gestorben, obwohl ich nicht ein einziges mal in deckung ging ausser ganz am schluss wo man die humvees markieren muss also das ist schon fast sv_godmode 1 oder so
Dragen134 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Das glaube ich dir niocht,dass du durchgesprintest bist ohne Deckung....Ich habe ebenfalls die Kills deswegen gemacht,,,bin locker 10 mal gestorben...durchsprinten etc geht einfach nicht...die KI ist auch gar nichtmal so schlecht auf Einfach...Naja Schwierigste Trophie wird Volles boot <_<
KillerBaby Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich weiß nicht, ob es schon jemand gefragt hat, aber nun meine Frage: Kann es sein, dass THQ die Bestenlisten nicht aktualisiert? Ist es bei euch auch so? Das nervt mich ... ich will meine K:T wissen . Push... weiß jemand von euch etwas?
undertakersmack Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ist das Game wirklich so schlecht?
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 nein das spiel ist der oberhammer edit: hab gerade das erste kapitel gestartet da wo man die pistol bekommt, durchgezockt ohne sterben/continue, nicht bling gemacht, dann dacht ich mir toll musste dir das intro nochmal geben, gemacht, gezockt bis nach dem panzer in das gebäude dann bleibt die dumme ki frau hinterm haus stehen, ich und bushido rennen rein nix passiert, ich will wieder raus, sitzt die da inner hocke und chillt... und ich konnte auch nicht mehr raus es blieb nichts mehr übrig als entweder checkpoint oder komplett neu also hab ihc komplett neu angefangen... wenn so etwas in den letzteren kapiteln passiert ist in meinem zimmer aber die hölle los
Sporisha Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 kommt das Spiel nicht erst am 18. raus?^^ wundert mich bissl dass hier schon so viel los is, woher habt ihr das alle? da ichs mir vlt auch kaufen will.. lohnt es sich? werd ich als CoD fan damit Spaß haben?^^ sieht ja eigentlich recht ähnlich aus oder kann mans gar nich vergleichen? gibts übertrieben schwere oder langwierige Trophys? die umfrage threads sind ja leider noch leer
Burns Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 kommt das Spiel nicht erst am 18. raus?^^wundert mich bissl dass hier schon so viel los is, woher habt ihr das alle? da ichs mir vlt auch kaufen will.. lohnt es sich? werd ich als CoD fan damit Spaß haben?^^ sieht ja eigentlich recht ähnlich aus oder kann mans gar nich vergleichen? gibts übertrieben schwere oder langwierige Trophys? die umfrage threads sind ja leider noch leer einfach kaufen, gibst ja schon ca. seit 1 woche das teil !!! falls du ein Shooter-fan bis kannst du es ruhig kaufen! finde nicht das es sehr schwere stelln gibt od das es langweilig ist!! am besten einfach selbst eine meinung bilden, dann weisst du es genau ob´s dir gefällt !
SpirituSancti Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 einfach kaufen, gibst ja schon ca. seit 1 woche das teil !!! falls du ein Shooter-fan bis kannst du es ruhig kaufen! finde nicht das es sehr schwere stelln gibt od das es langweilig ist!! am besten einfach selbst eine meinung bilden, dann weisst du es genau ob´s dir gefällt ! richtig: ABER bring gute nerven bis zum Patch wegen Freezzes mit
feuereis77 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 hi leuts das game macht laune und weiß jemand wo ich über die kampagne eine statistik seite finde.muß noch ein paar dieser infos finden.
Burns Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 richtig: ABER bring gute nerven bis zum Patch wegen Freezzes mit da muss ich dir recht geben, das nervt!!! aber ich meinte die Einzelspielerkampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad (Guerilla)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.