Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und jetzt? Geht ja nicht nur um Trophäen, oder zahlst du just 4 fun 50€ um Trophäen zu sammeln, die dir nichts bringen ausser einen virtuellen Schwanzvergleich? Ok, ich bin für die Trophäen, darum bin ich auch hier angemeldet aber wenn man ein Spiel wegen den Trophäen kauft, kann ic hdas nicht verstehen. Sry, aber meine Meinung ;)

Für mich sind die Trophäen just 4 Fun, falls es einem langweillig wird.

Und jetzt b2t.

Naja sind nur noch 8 Tage 2 Stunden und 13 Minuten, bis das Spiel erscheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs mal ne frage, ich denke nen kleiner teil wird das spiel ja sicherlich paar tage früher kriegen, und meint ihr die Server sind dann schon Online? Ich mein können die sich das überhaupt erlauben? Immerhin kostet das ja auch geld. Oder is das online spielen erst ab dem 15. März möglich das würde mich mal intressieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibt schon einige PC leaks..

im home-front.de forum wurde ein Thema eröffnet und dort wurde es geschrieben, dieses wurd aber von nem Admin gelöscht

Draufhin schickte mir der Admin eine naricht weil ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe

Heya,

ich möchte Dich darüber informieren, dass wir bereits Links von Tauschbörsen, die Homefront-Versionen anbieten, bereits an THQ und KAOS Studios geschickt haben. Wir möchten, dass dieses Thema so wenig wie möglich Aufmerksamkeit bekommt. Daher habe ich das Thema gelöscht, möchte Dich aber auf jeden Fall informieren. Wir sind an dem Thema dran. Solltest Du illegale Downloads in Bezug auf Homefront finden, so sende die entsprechenden Links bitte an: pascalgross@home-front.de. Ich werde diese dann umgehend an die Verantwortlichen bei THQ und KAOS Studios senden, sodass sie gegebenenfalls Schritte einleiten können.

Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront vorbestellen und Metro 2033 gratis erhalten

THQ hat ein neues Goodie für die zukünftigen Homefront Spieler und versüßt das Vorbestellen. Jeder der vor dem Release am 15. Homefront vorbestellt bekommt Metro 2033 gratis dazu.

Quelle: spieledeals.de

Kurze Frage, bekommt man generell überall wo man vorbestellt Metro 2033 gratis dazu? Oder nur, wenn ich direkt bei THQ vorbestelle? (Gibt ja sicherlich n Shop oder so?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront vorbestellen und Metro 2033 gratis erhalten

Quelle: spieledeals.de

Kurze Frage, bekommt man generell überall wo man vorbestellt Metro 2033 gratis dazu? Oder nur, wenn ich direkt bei THQ vorbestelle? (Gibt ja sicherlich n Shop oder so?!)

Ich habe davon gelesen, dass du Metro 2033 bekommst, wenn du Homefront bei Steam Valve vorbestellst. Die Quelle dazu habe ich gerade nicht parat, aber sobald ich sie finde editiere ich sie noch hier rein ;).

EDIT:

http://www.onlinewelten.com/games/steam/news/homefront-vorbestellen-metro-2033-gratis-abstauben-97648/

Ob es das Angebot aber auch die PS3 gibt, weiß ich nicht ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das spiel ist echt der hammer hab mir jetzt nomma n paar neue gameplay trailer angeschaut.

von der grafik wie fallout ( das ich sehr mag) nur mit cod verknüpft dazu ne geile story, e voila kommt n hammer spiel raus ;D

habe dich geaddet

allerdings vergessen text in die FA zu schreiben, sorry:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin davon überzeugt, dass es besser wird :smile:. Könnt ihr mir vllt. mal shops nennen, wo ich das Spiel mit einer höheren Wahrscheinlichkeit vor dem 15.3 bekomme? Das wär nett. Ehrlich gesagt habe ich nämlich keine Lust mehr zu warten :biggrin5:

Spielegrotte.de (100%)

zockerrampe.de (allerdings hab ich da noch nie bestellt weiß net ob es früher kommt)

gamesonly.at (da genau so wenig)

ich hab bei spielegrotte bestellt weil ich bei jedem spiel immer zufrieden war, sprich immer früher bekommen, manchmal 1 tag manchmal auch 3 tage früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...