Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.07


Mr.Olymp

Recommended Posts

Echt nen Behinderter Patch.

Ich hab ja gehofft das die vielleicht die Zeiten für die Vettel Challenge etwas herabsetzen. Also für Gold und Silber. (Bin Pad-Spieler)

Aber keine Autos mehr über ne Mille tauschen was soll das?

Ich geb ja zu das ich mich auch mit der Backup Methode bereichert habe.

Hab vor alle Autos zu sammeln. Aber ich warte doch nicht 10 Jahre bis bei diesem tollen Gebrauchtwarenhändler alle Autos einmal auftauchen. Da wäre es besser gewesen eine Funktion zu Integrieren das wenn ein Auto getauscht wird, was einen Wert über eine Million hat der Taschpartner diesem auch ein Auto geben muss. Ich werd mir jetzt vermutlich jeden Tag nur noch die Tickets zuschicken. Und wenn ich ne geile Karre (Wert plus 1 mio) doppelt habe kann ich sie wegwerfen..... verkaufen geht ja nicht und das gleiche Auto 2 mal zu haben bringt mir auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es off topic ist aber Spielst du das Spiel nur wegen der Platin? Klar würde die auch gerne haben aber das ist eins der doch recht wenigen spiele ich ich nicht wegen der Platin sondern wegen dem Spiel hole. Wenn du das bei Spielen wie Hanna Montana oder oben geschrieben hättest dann würde ich dir zustimmen aber bei dem spiel? Macht doch grade bock das dann online mit freunden zu spielen^^

naja nochmal sorry für das off Topic ;)

Ansichtssache, gerade wenn mir ein Spiel gut gefällt will ich dafür die Platin erst recht.

Wieder zum Thema: Hat schon jemand versucht ein Auto-Ticket zu tauschen?

Ich habe noch ein Level 24 Auto-Ticket. Wer möchte es klonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die goldzeiten der x2010 challenge für pad user immer noch so krass sind, ist platin für mich kein thema mehr

unfaire updates? damit kennt sich PD aus, also dann bitte wenigstens das eine mit dem die gold zeiten geändert werden

da wäre ich auch für^^ spiele auch mit pad und habe mit ach und krach bronze hinbekommen, suzuka habe ich noch nicht geschafft aber das sollte mit übung auch noch möglich sein aber gold? das wird nie was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn man das Update einfach nicht läd, bzw. die Speicherdatei komplett köscht und auf "Werkszustand" setzt?

Geht er dann nicht mehr online ohne den neusten Patch?

Man kann dann die Online-Funktion nicht mehr verwenden. Sprich keine Museumskarten anschauen, keine Remote-Races mehr machen, keine Autos versenden, in keiner Lobby spielen, ...

Also auch wenn man den Patch nicht lädt dann kann man auch keine Autos verschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dann die Online-Funktion nicht mehr verwenden. Sprich keine Museumskarten anschauen, keine Remote-Races mehr machen, keine Autos versenden, in keiner Lobby spielen, ...

Also auch wenn man den Patch nicht lädt dann kann man auch keine Autos verschicken

Ou man, jetzt hab ich das Ganze seit vorgestern in Angriff genommen...:banghead:

Sowas von unnötig, würden sie eher mal andere Dinge patchen als zu verhindern, dass man Freude am Spiel hat.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man das Update einfach nicht läd, bzw. die Speicherdatei komplett köscht und auf "Werkszustand" setzt?

Geht er dann nicht mehr online ohne den neusten Patch?

nein weil du das Spiel ja erst spielen kannst sobald das neueste Update drauf ist (online) ohne die Updates kannst du dann nur offline spielen

edit. leider zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde den patch aber ganz ehrlich für den arsch!

Ja das sehe ich auch so, mit einem Patch sollen auch positive Neuerungen kommen und nicht nur negative!! Jetzt wird sicher einer sagen ja wegen den Ranglisten bei den Zeitrennen aber die braucht eh kein Schwein!!

Also ich meine wenn ein Patch rauskommt dann auch sinnvolle positive Neuerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt der patch ist für den arsch? ich meine klar um halt alle autos schnell zusammen zu bekommen ist er das aber er lässt das spiel wieder ehrlicher werden (ich habe das mit dem clonen und so auch gemacht und bin auch traurig das es nciht mehr geht) und das man jetzt die zeiten besser mit freunden vergleichen kann ist doch auch was gutes jetzt kann man ein wettkampf mit freunden um die schnellste zeit veranstalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch für was der Patch 1.07 gut sein soll? :banghead:

Die Hauptprobleme wurden nicht mal Ansatzweise beseitigt! Der eingeführte B-Spec Remote Modus der ja Anfangs wirklich Spass gemacht hat. Ist nun seit Tagen wegen völlig Überlastung der Server mittlerweile echt Unspielbar geworden. Das Auswählen von den 16 Fahrern dauert bis zu 15 Minuten auf der PS3. Das ist echt frustrierend und unzumutbar auch wenn ich gerne B-Spec Remote spielen möchte. Eine Auto-Funktion die B-Spec Fahrer von vorher im GT5 Spiel markierten GT-Freunden (Buddy-Liste) automatisch zuweist wäre vielleicht mit dem Patch v1.07 sehr nützlich gewesen. Mal ganz abgesehen das die Erreichbarkeit von der GT-Home Seite mit den PC Browser oder Macintosh Browser immer noch nicht funktioniert. Die Server sind total überlastet! Das Spiel kommt mit der andauerten Server Überlastung auch viel langsamer vor. Mal abgesehen vom erheblichen Fehlern die der B-Spec Remote Modus jetzt noch hat. :frown:

MfG Andre'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Warum muss man denn cheaten (Klonen ist doch nichts anderes, oder)? Um schneller das Spiel durchgespielt zu haben? Noch schneller noch mehr Autos besitzen? Vettel-Auto in 27 verschiedenen Farben?

Ich freue mich, wenn ich ein Auto gewinne oder genug Geld zusammen habe, um eines zu kaufen. Ohne spielerische Leistung möchte ich aber gar nichts haben wollen, dann brauche ich ja nicht zu spielen. Und wenn man unbedingt für ein Rennen ein bestimmtes Auto braucht, dann kann man sich das doch über diese Leihsystem organisieren...

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich nicht zur Mehrheit gehöre, möchte sie aber trotzdem sagen dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Warum muss man denn cheaten (Klonen ist doch nichts anderes, oder)? Um schneller das Spiel durchgespielt zu haben? Noch schneller noch mehr Autos besitzen? Vettel-Auto in 27 verschiedenen Farben?

Ich freue mich, wenn ich ein Auto gewinne oder genug Geld zusammen habe, um eines zu kaufen. Ohne spielerische Leistung möchte ich aber gar nichts haben wollen, dann brauche ich ja nicht zu spielen. Und wenn man unbedingt für ein Rennen ein bestimmtes Auto braucht, dann kann man sich das doch über diese Leihsystem organisieren...

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich nicht zur Mehrheit gehöre, möchte sie aber trotzdem sagen dürfen. ;)

finde deine ansicht echt cool, mal einer der nicht nur zockt wg ner Platin in nem Game die man schnell haben möchte! Hut ab!!!

ich mache es genau so wie du, ich fahre und fahre rennen um geld und erfahrung zu sammeln und wenn ich mit einem auto nicht hinterher komme gucke ich was ich für meine credits bekommen kann und leiste mir dann so mein auto!

der patch soll ja auch was bringen denn sonst würden die keins rausbringen und wer weiss, vielleicht wollen die genau das verhindern das die besten autos immer hin und her getauscht werden!

wenn's so wäre, ich könnte es verstehen denn ein Game soll FUN bringen und nicht nur daraus bestehen der Beste unter seinen kumpels zu werden.

aber wir müssen ja nicht alle genau so spielen sondern jeder kann für sich entscheiden wie er es meistern will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Warum muss man denn cheaten (Klonen ist doch nichts anderes, oder)? Um schneller das Spiel durchgespielt zu haben? Noch schneller noch mehr Autos besitzen? Vettel-Auto in 27 verschiedenen Farben?

Ich freue mich, wenn ich ein Auto gewinne oder genug Geld zusammen habe, um eines zu kaufen. Ohne spielerische Leistung möchte ich aber gar nichts haben wollen, dann brauche ich ja nicht zu spielen. Und wenn man unbedingt für ein Rennen ein bestimmtes Auto braucht, dann kann man sich das doch über diese Leihsystem organisieren...

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich nicht zur Mehrheit gehöre, möchte sie aber trotzdem sagen dürfen. ;)

Wenn das ganze System in GT5 nicht so "scheiße" wäre, wäre das ganze auch nicht so tragisch. Rennevents bringen kaum Geld, der Großteil der einmalig zu gewinnenden Autos ist nicht verkaufbar, Creditslimit bis 20m. Tagelanges Farmen von Geld, das innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht ist.

Bin zwar kein "Zocker", aber als motivierend empfinde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ganze System in GT5 nicht so "scheiße" wäre, wäre das ganze auch nicht so tragisch. Rennevents bringen kaum Geld, der Großteil der einmalig zu gewinnenden Autos ist nicht verkaufbar, Creditslimit bis 20m. Tagelanges Farmen von Geld, das innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht ist.

Bin zwar kein "Zocker", aber als motivierend empfinde ich das nicht.

Die Autos wo so teuer sind kannste ja fast an zwei Händen abzählen, und für diese Autos dann mal lange zu sparen ist wie ich finde ok. Man braucht ja nicht jedes... ein Oldtimer reicht, ein X1 reicht... wenn einer meint er will alle 1000 Autos im Spiel haben dann muss er dafür bluten! Ich habe noch nie so einen Hype darum gesehen jedes Auto in Gran Turismo zu besitzen wie im fünften Teil.

Jeder n00b hat inzwischen ein X1 Prototyp, man kann garnicht mehr erkennen wer ihn wirklich gewonnen hat.

Der Patch kommt leider viel zu spät, zu viele hier haben einfach die "BUGS" viel zu sehr ausgenutzt und ärgern sich jetzt darüber das mal durchgegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...