Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - Gegner "weg"

richi1985

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute

ich habe das folgende problem jetzt schon ein paar mal gehabt.

und zwar wenn ich führe (und ausschließlich dann) kommt es öfter vor das mein gegner irgendetwas macht und auf einmal kommt ein etwas längeres standbild. dann geht es aber weiter und in der folge ist der gegner praktisch "weg"(man spielt praktisch gg den com). es kommen immer wieder längere ladezeiten/standbilder mit dem fifa-kreis auf der linken seite. das geht soweit das irgendwann das spiel komplett einfriert und ich dann abbrechen muss. nur bekomme ich dafür dann eine niederlage und prozente beim abbruch und ein gegner einen sieg.

da dies nur vorkommt wenn ich führe bin ich der meinung das meine gegner die auf irgendeine art provozieren können(kommt meistens nach einwechslungen vor).

meine frage ist nun hatte jemand von euch schonmal ein derartiges problem??kann man sich irgendwie dagegen schützen?? weil das raubt einen echt den spielspaß.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg richi

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe das fast jedes 3 Spiel wo ich führe...

Ist echt zum kotzen. Ich glaube der Gegner kann da zusehen und wartet bis du quittest.

Habe selber einfach mal gewartet weil ich nicht quitten will, und als es mir dann nach ca 15 min "stockendem Spiel" zu blöd wurde habe ich einfach mal ferngesehen. Nach 5 min hab ich wieder auf die PS3 umgeschaltet und auf einmal war der Gegner 3-5 vorne.. Habe dann wieder richtig gespielt da das Spiel komischerweise wieder flüssig lief, und siehe da, es fängt wieder an zu stocken -.-

Sicher irgendwie durch den tollen PS3 Hack machbar. Die Scheiss Kiddies sollen zu CoD zurück!!!

Geschrieben

Sowas passiert doch andauernd. Oder wenn man hinten liegt, der Gegner aber merkt das man eigentlich stärker ist, machen die ihr W-LAN Signal einfach niedriger. Dann laggt es nur noch und man hat keine Chance das SPiel irgendwie zu drehen. Aber abbrechen tuts nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...