Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zciron

Uncharted 2 Beta-Code?!

Recommended Posts

Moin Moin,

also ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, das in der inFamous

Hülle, der Beta Code für Uncharted 2 dabei sein soll. In meiner Spezial Edition, war nur der Code für die Gigawattklingen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Code genau finde???

LG Zci

- Werbung nur für Gäste -

Da ich Schweizer bin hab ich das Spiel bei www.wog.ch bestellt.Vor ein paar Tagen hab ich den Code von wog per Brief zugeschickt bekommen.

Der Code ist aber erst am 3.6.2009 gültig,also ab heute.

Muss sofort in den Store.:biggrin5:

Hab vorhin mal gegoogelt und hab nur was darüber gefunden das der Beta Code nur bei der US Version beilag. Hatte Infamous auch vorbestellt und hab auch keinen Key bekommen. (hab auch die deutsche Version) Vielleicht ist das der Grund.

Danke fürs googeln =) Schade, dann werde ich wohl nicht in den Genuss kommen, Uncharted 2 anzuspielen!...

Also ich weis das alle die bei Amazon.uk das Game bestellt haben einen Code später per Mail bekommen haben, ich hab auch einen Code aber der stammt vom Qore Abo ^^

Dito, hab auch inFamous bei amazon.uk bestellt und bekam den Code per mail.

Hab es auch schon runtergeladen (1,2GB) aber noch nicht gespielt.

Ich kann dir aber sagen das du mit warten nicht weit kommen wirst, da die Beta von 03.07-27.07 Begrenzt ist. aber am 30.10 ist ja schon Release.

die Beta von 03.07-27.07

du meinst 03.06-27.06 ^^

Also kann nur sagen Grafik ist genial und Gameplay wie aussn 1. Teil also super und es gibt einen Co-Op der viel mehr fun macht als normales Deathmatch :)

Hab momentan gerade mal 30min gezockt und heute auch noch inFamous gekauft das will ja auch gespielt werden :)

ich hatte auch nur

die klige drin

ohne

demo code:frown:

dann wirst du dir die deutsche version gekauft haben, den code bekommen nur vorbesteller (außerhalb deutschlands), außer in der US CE Version da war der code mit drin.

Man ist das Game der Hammer, das ist genau das, was im ersten Teil gefehlt hat. Sie müssen noch n paar Sachen ausbalancieren. Aber ich kann euch alle beruhigen - Das Game wird auf jeden Fall der Hit!!!

Moin Moin,

also ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, das in der inFamous

Hülle, der Beta Code für Uncharted 2 dabei sein soll. In meiner Spezial Edition, war nur der Code für die Gigawattklingen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Code genau finde???

LG Zci

In der Special Edition is lediglich nur die Gigawatt-Klinge und das 8-seitige Heftchen dabei!

Der Beta Code für Uncharted 2 bekam man nur (wie es Rog schon gesagt hat - zwei Posts über meinem) als Vorbesteller (wie z.B.: amazon.co.uk oder wog.ch) oder in der US inFamous Collector's Edition!

In der Special Edition is lediglich nur die Gigawatt-Klinge und das 8-seitige Heftchen dabei!

Der Beta Code für Uncharted 2 bekam man nur (wie es Rog schon gesagt hat - zwei Posts über meinem) als Vorbesteller (wie z.B.: amazon.co.uk oder wog.ch) oder in der US inFamous Collector's Edition!

Danke Danke für die vielen Antworten! Jetzt habt ihr so ziemlich alle meine Frage beantwortet!

Marc hier kannst du bitte CLOSEN!

Dankeschön^^

aso

ich habe hin mir

bei saturn

wien gekommst

aso rede die englisch nur+

in us verion weiss das wer:smile:

dann wirst du dir die deutsche version gekauft haben, den code bekommen nur vorbesteller (außerhalb deutschlands), außer in der US CE Version da war der code mit drin.

• Create New...