Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Geschrieben
Was willst du damit sagen Nick???

Dass man sich die Regeln genauer durchlesen soll, bevor man sich hier meldet. Ich sehe nur Falsch-Anmeldungen !

Greetz Nick

Geschrieben
Dass man sich die Regeln genauer durchlesen soll, bevor man sich hier meldet. Ich sehe nur Falsch-Anmeldungen !

Greetz Nick

Und ich sehe das meine freundin seit tagen noch auf der Liste steht obwohl ich schon gemeldet hab das sie runter kann ;)

Geschrieben

servus, mir fehlt auch noch alles :(wäre nett wenn man mir auch helfen könnte

PSN-ID: raiden_vs_Herb

Herzen : Autor und level

Spielen : Ja

Dankeschön ^^

Geschrieben
Und ich sehe das meine freundin seit tagen noch auf der Liste steht obwohl ich schon gemeldet hab das sie runter kann ;)

Hatte vor einigen Tagen auch schon nach nem Update gefragt, da die bestimmt so gut wie alle durch sind auf der momentanen Liste. Wird das noch gemacht bevor du in deinen verdienten Urlaub gehst Nick?

Zu den beiden über mir - lest doch bitte mal den Startpost und meldet euch richtig an, es wird doch wohl nicht so schwer sein.

Ein Link zu eurem Level auf http://lbp.me um das aufnehmen in die Warteschlange zu vereinfachen ist doch wohl echt nicht zuviel verlangt...

EDIT: Man sollte meinen das die Leute wenigstens mal den letzten Post lesen bevor sie selber einen rein ballern (siehe unten) aber anscheinend sind hier einige ziemlich schmerzfrei :D:D:D

So langsam kann ich nachvollziehen wieso Nick immer schimpft ^^

Geschrieben

ID: yogibaer93

1 sec lvl hk15 h4h

Bitte spielen, herzen und mich selbst herzen.

Ich habe alle Level, außer die von raziel_1991 und tingle_tangle gespielt und geherzt, da ich diese leider nicht finden konnte.

Geschrieben
Kann es sein das es vor dem "reset" der liste gewesen ist? falls ja ist von da alles hinfällig ;) aktuelle liste zählt um aufgenommen zu werden

PSN ID Egzekutor890

Herzen: Autor und Level

Spielen: Nein

Level: Herzkette Nr.15 (http://lbp.me/v/2p14gj)

"aktuelle liste"

Geschrieben

ich kann jetzt auch runter von der liste, hab eben platin bekommen!

werd dann in den nächsten tagen nochmal nach der aktualisierten Liste gucken und alle zurückherzen!

vielen dank an alle und vor allem an Nick!

Geschrieben

PSN_ID: CCKratos

Level: SHORT EASY LEVELS FOR SHARE TROPHY Kratos http://lbp.me/v/3ez0ev

Herzen: Author

Spielen: Ja

Habe alle aus der aktuellen Liste geherzt außer Tingle_Tangle. Der ist nicht mehr zu finden

Brauche nur noch 3 Authoren-Herzen. Bitte herzt mich ich herze auch zurück.

Wann wird die Liste den mal wieder aktualisiert?

Geschrieben

PSN-ID: chacky81AUTOR &LEVEL: my house brauche herzen

moechte auch auf die liste damit ich auch herzen verteilen kann wo steht die liste ? bitte fangt schon mal an mir herzen zu geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...