Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ,

brauche auch nicht mehr auf die liste alles fertig !

besten dank !!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

herze aber noch fleisig alle die mich auch geherzt haben

mein besten dank auch an Nick1997 , für seine ganze arbeit !!!

Geschrieben

Hi

Ich würde auch gerne auf die Liste

PSN-ID: Sync_87-69

Level: H4H FAST http://lbp.me/v/3jpfdc

Level und mich dann bitte herzen

Ich habe bereits alle aus der Liste geherzt bis auf Raziel_1991 und Tingle_Tangle da ich deren Level nicht finden konnte

Geschrieben

Leute habt ihr die Regeln nicht gelesen?

Ihr sollt doch den Link zu eurem Level auf http://lbp.me/ mit reinschreiben, damit man euch direkt über den PC in die Warteschlange aufnehmen kann, das spart enorm Zeit als ständig User suchen und Level suchen...:emot-what:

Mal ne kurze Frage: Wann gibts das nächste Listenupdate? Mir scheint, das die aktuelle Liste so gut wie durch sein müsste, wenn ich mal so drüber schaue (kein Vorwurf, nur ne Frage - mir is bewusst das Nick auch noch andere Sachen zu tun hat :biggrin5: und das hier nicht hauptberuflich betreibt)

Geschrieben

Bitte mich auf die Liste setzen.

PSN ID: elum

Levelname: HK15 Kurzer Level

Bemerkung: Habe alle auf der Liste geherzt, außer Raziel_1991 und Tingle_Tangle, weil die Textsuche erfolglos war.

Link: http://lbp.me/v/3jzbz4

Vielen herzlichen Dank.

Geschrieben

Sowas habe Ich noch nie gesehen -.-

Auf den letzten 4 Seiten sehe Ich ja eh nur Falsch-Anmeldungen. Wollt Ihr mich irgendwie 'ärgern'? So etwas regt mich richtig auf. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, die morgen auch in der Liste zu finden sind : D

Also - REGELN LESEN- und dann erst hier melden !!!

Greetz Nick

Geschrieben
Hab grade alle geherzt bis auf tingle_tangle und raizel_1991 die konnte ich nicht finden deswegen konnte ich nicht herzen

Deine Anmeldung ist aber FALSCH !!! Es ist ja schön, dass du alle gehertzt hast, aber mit einer Falsch-Anmeldung kommst du nicht auf die Liste...

Greetz Nick

Geschrieben
kann ich noch auf die Liste ??

PSN ID: Harun_38

Level und Autor: Ja beides Herzen

Spielen: JA

NEIN! Die Anmeldung ist wieder FALSCH !!! Langsam werde Ich hier verrückt -.-

Greetz Nick

Geschrieben

brauch nicht mehr auf die liste zu kommen habe platin^^ danke für die herze meine id

PSN ID: NoLuck123

werde nur noch die leute die ein kommentar bei mir haben herzen

Geschrieben
hehe.. ich finde es witzig, dass viele Sätze aus dem ersten Post noch immer von meiner Herzkette 12 stammen :D

xD Sag mal, konnten manche User früher bei Dir die Regeln auch nicht lesen ?! :D

Das regt mich langsam auf ^^

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...