Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DCM Bombenabzeichen hol'n!


BrianJayCash

Recommended Posts

Einen wunderschönen Guten Tag. Jetzt ist der Tag gekommen,an dem ich selbst mal einen Thread eröffnen muss. Mir fehlt nur noch ein letztes Abzeichen für die Platin Trophäe, aber da man meisten's nur noch auf 32iger Map's mit haufen anderen kämpft, denen die Abzeichen am Ar... vorbei geh'n, dachte ich vielleicht melden sich ja hier noch ein paar Zocker die auch noch ein paar Abzeichen gebrauchen können. Hauptsächlich das DCM Bombenabzeichen. Meldet euch!!! Je mehr je besser. Mindesten's natürlich 3 weitere. Ich würd mich jedenfalls freu'n. So und damit bin ich am Ende meines kleinen Roman's angelangt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das keiner geantwortet hat lag nich daran das keiner bock hatte zu antworten sondern weil es einfach niemand genau sagen kann das spiel gibt darüber ja nich gerade besonders deutliche auskünfte und ansonsten findet man dazu im internet auch nichts brauchbares

also erstmal kann ich sagen das du im spiel genau nach gucken kannst welche leistungen für welche DCM's erforderlich sind.

desweiteren is das sowieso in nem normalen ranking match besser zu mach, da dort mehr leute unterwegs sind & somit die leistungen schneller erreicht werden.

& die bombe selbst zu legen is ja wohl sehr leicht & mit detpacks & mörser kannst du sie auch gut verteidigen (hab sie weltweit am häufigsten hoch gehn lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal kann ich sagen das du im spiel genau nach gucken kannst welche leistungen für welche DCM's erforderlich sind.

desweiteren is das sowieso in nem normalen ranking match besser zu mach, da dort mehr leute unterwegs sind & somit die leistungen schneller erreicht werden.

& die bombe selbst zu legen is ja wohl sehr leicht & mit detpacks & mörser kannst du sie auch gut verteidigen (hab sie weltweit am häufigsten hoch gehn lassen)

da du offenbar ordentlich erfahrung bei dem spiel hast is es für dich wohl ein leichtes die DCM-menüs zu begreifen ich hab jedenfalls mehrfach da rein geguckt und beim boosten das gemacht was da so stand und es is nix passiert :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du offenbar ordentlich erfahrung bei dem spiel hast is es für dich wohl ein leichtes die DCM-menüs zu begreifen ich hab jedenfalls mehrfach da rein geguckt und beim boosten das gemacht was da so stand und es is nix passiert :frown:

also ich habe zuerst nie ins dcm menü geguckt, da ich eh nur just4fun spiele & im normalen match die dcm's eh in mehrfacher ausführung kommen. deswegen versteh ich nich warum hier boosten, alle dcm abzeichen hatte i nach 2 tagen. mich hatte das nur interessiert weil hier im forum viele meinten sie bekämen die dcm garnicht aktiviert & darauf hin hab das dcm menü mal angeguckt. & man sieht im spiel genau was erforderlich is & was ihr schon habt is auch sichtbar. ihr braucht alle Leistungen, die für die jeweilige dcm erforderlich ist. Leistungen erreicht man während einem leben & wenn aus deinem kompletten team alle jeweils 1x gestorben sind & ihr nicht alle erforderlichen Leistungen habt dürft ihr von vorne anfangen...

also mein tip einfach ganz normal Ranking Match & sobald die Bomben DCM aktiviert ist aufhören zu kämpfen & die bombe aufheben. desto eher ihr die bombe aufhebt desto leichter. & ne Klasse mit 1x rüstung, 3x shilde, 4x polarity & 2x steath benutzen (ich heb erst die bombe auf & dann switch ich die klasse)....

edit. wenn du die bombe hast lass dich nich auf ein gefecht ein, einfach immer laufen & jetpack benutzen. die mörser & detpacks verwendest du für die leute die die gelegte bombe entschärfen wollen. bombe legen kurz so tun als ob du wegläufst (entschärfen= 10 sec) umdrehen, jetpack benutzen, 1, 2 detpacks zur bombe. 1 mörser hinterher, a rocket to the head & die bombe geht hoch, da viele denken wenn da 3, 4 leute entschärfen geht es schneller, is aber falsch & du bekommst 3, 4 kills auf einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...