Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte man am besten spielen?


MrBlond187

Recommended Posts

Hi habe das Spiel sein ein paar Tagen und wollt es jetzt offline Koop anfangen.

Meine Frage: kann man einfach drauflos spielen oder muss man von Anfang an nach leidfaden spielen?kann man Sachen nachholen? Spiel ja am liebste immer erstmal zwanglos durch und. Hol dann nach was fehlt.

Danke schon mal im voraus für Feedbacks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe das Spiel sein ein paar Tagen und wollt es jetzt offline Koop anfangen.

Meine Frage: kann man einfach drauflos spielen oder muss man von Anfang an nach leidfaden spielen?kann man Sachen nachholen? Spiel ja am liebste immer erstmal zwanglos durch und. Hol dann nach was fehlt.

Danke schon mal im voraus für Feedbacks :)

verpassen kannst du im prinzip nichts. du kannst jeden level nach spielende nochmal anwählen und verpasstes (embleme, special trophys wie die road kills etc.) nachholen.

die frage ist, ob du das willst, da das spiel nicht wirklich prickelnd ist.

wenn du es insgesamt nur einmal durchzocken willst, dann schalte direkt den insane-modus per code frei (codewort: revenant) und spiele es im split screen. letzteres hat zudem den vorteil, dass du dich ab kapitel 2 immer gegenseitig heilen kannst, wenn du einen spieler irgendwo geschützt abstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist habe für 6 Wochen Besuch und wir daddeln abends alles was man so per koop spielen kann... Zum Thema zurück am liebsten würde ich das 1 mal so durchspielen mit soviel trophys wie möglich und dann die fehlenden einfach nachholen. Da es doch sehr unspassig ist den Laptop daneben stehen zu haben das man ja nichts zu sammelndes vergisst so wie z. B. Die Seelen bei dante's. Und 2 mal komplett spielen am liebsten auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insane ist auf coop, wie bereits gepostet, kein problem, weil man sich gegenseitig auch aus größter entfernung noch heilen kann.

und so viele sammel-goodies sind es ja nicht. insgesamt ja nur 20.

ich hatte mir da einfach die liste aus dem leitfaden ausgedruckt. damit hat man die dinger recht einfach auch ohne youtube gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...