Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien zum Endgegner?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde doctor doom empfehlen mit seinem plasma beam hab ich den endboss (1. form als normaler kämpfer) heute vormittag auf normal perfect besiegt und dann im team hatte ich noch dante und deadpool, davon die crossover aus nächster nähe zieht schon recht happig was ab und dann würde ich sagen beim boss immer nach unten drücken und dann ausm ducken nach oben zumspringen so spruingt er höher und dann in der luft draufhaun draufhaun draufhaun bis man wieder am boden ist, wenn er angreift block dann ziehts nich soviel ab. das einzige was ich bei ihm noch nicht rausgefundenhab ist wie man die attacke abwehrt wo er im hintergrund ist und den charakter mit beiden händen zusammenklatscht und quetscht. glück gehört natürlich auch dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galactus ist doch so oder so einfach, da muß man auf Normal nicht wirklich "cheap" gewinnen. (Habs im Leitfaden Thread für Hard zwar auf die cheape Methode geschrieben, aber da ja hier 80% nur auf Trophys aus sind "musste" das ja sein)

Der ist kein Vergleich zu [url=http://www.youtube.com/watch?v=kMwoqiB5Gps]Abyss aus MvC2[/url]. (auch wenn das im Video wieder so ne "easy" methode ist, hab grade nix besseres gefunden)

Bzgl der Hände, der Super Jump perfekt getimed müsste eigentlich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs im Leitfaden Thread für Hard zwar auf die cheape Methode geschrieben, aber da ja hier 80% nur auf Trophys aus sind "musste" das ja sein

Die Seite heisst trophies-ps3.de also denke ich das durchaus mehr als "nur" 80 Prozent auf Trophäen aus sind,was man bei dem Seiten Namen auch verstehen kann.Du treibst dich auf dieser Seite rum also bezweifle ich ernsthaft das das bei dir anders ist.

Was die Cheap Methode angeht:Find ich auch low,dann braucht man sich kein Spiel zu holen wenn man es nicht "ordentlich" spielt...

Das ist genauso low wie "boosten" oder "cheaten"(Levelhacks).

Naja das ist natürlich nur meine unwichtige und dumme Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...