OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich würde auch gerne mitmachen bin LV 50 PSN ID: Ok-Ariom
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Wenn ihr irgendwann mal Lust hat gegen !RRE zu spielen gebt mir mal Bescheid. Ich würde dass dann weiterleiten, wäre sicher mal ganz amüsant
devil4king Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wenn ihr irgendwann mal Lust hat gegen !RRE zu spielen gebt mir mal Bescheid. Ich würde dass dann weiterleiten, wäre sicher mal ganz amüsant Für euch schon, für die anderen wohl eher nicht so..
RACALEON Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hi ich würde auch gerne mit machen!!! und hätte mal ne frage hast du zufölig ein freund auf der ps3 der LEONACAR heist????
RACALEON Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo,ich suche Leute für meinen Clan den [TNG] Clan... [TNG] steht für The Next Generation Gamer , das zwar [TNGG] heissen würde aber da bei einigen spielen nur 3 Zeichen gehen haben wir [TNG] genommen ... Wir haben auch schon 6 Mitglieder die jedoch nicht aktiv Uncharted 2 spielen , davon aber mit mir nur 3 aktiv Uncharted 2 spielen .... Clanwars haben wir noch nicht gespielt aber es wird bei genügend Mitglieder noch kommen .... Das Ziel des Clans in Uncharted 2 ist eigentlich nur Spass am Spiel zu haben , und dabei ein wenig erfolgreich zu sein .... Dabei sind : i-Like-1FCS dpmpe3 handballfreak112 enjoifan1 scho-pi Weizi1 Noxlunas Chico2079 Hier die Playercards: A: B: C: D: E: F: G: H: I: J: K: L: M: N: O: P: Q: R: S: T: U: V: W: X: Y: Z: an die Admins: bitte Therad bei Uncharted 2 lassen. Danke im Vorraus! Mfg i-Like-1FCS (TNG Clan Leader) Hi würde gerne mit machen!!! Und hätte ma ne frage hast du zufölig ein freund auf der ps3 der LEONACAR heist???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.