niconyze Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habe die Frage schon im Allgemeinen Thread gestellt, aber keine Antwort erhalten & hoffe hier eine Antwort zu finden, ist echt wichtig. Ich wollte ne neue Karrieremodus starten und habe um ein bisschen Platz zu schaffen die bisherigen Speicherstände im Karrieremodus gelöscht. Danach hab ich meinen Pro neue Schuhe verpasst und in einen Verein gesteckt (Arsenal London). Nun bin ich auf Karrieremodus (Manager) gegangen und auf den Verein, wo auch der VP anwesend war, allerdings dann nachdem er die aktuellen kader herunterlädt und man in der lobby ist, nicht mehr. Auch nicht als Reserve oder so.. Wenn ich Karriere als Spieler mache, ist er allerdings im team.
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Die wahrscheinlich (denke ich zumindest) Möglichkeit deinen Spieler in der Karriere zu benutzen, ist wohl Spielertrainer. So mache ich's nämlich auch schon seit dem das Spielt raus ist, und es klappt. Einzigste Problem -> Du kannst den Verein nicht wechseln, da andere Vereine dich nur als Manager wollen. Hoff ich konnte dir weiter helfen MfG. Noobinator / Dennis / Ich
Tobinho18 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 also vor dem Update ging es, warum geht`s denn jetzt nicht mehr. Manager-Modus ist der Modus der am meisten Spaß macht.... !?!?
Tobinho18 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ich habe es rausgefunden man darf nicht aktuelle Kader nehmen sondern individuelle !!! Wenn man das update vorher draufgemacht hat... Hat man ja eh die aktuellen Kader !!! U siehe da pro im Kader !!!
Dysta Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 sollte ja schon klar gewesen sein - das steht dann aj auch unten wenn du aktuelle wählst^^ kann dann wohl geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.