Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Geschrieben

ich hätte ne bitte, ein amerikanischer freund und ich haben einen server und sind selbstverständlich fleißig am zocken allerdings kommt man zu zweit einfach nicht weit... falls jemand wirklich ein fleißiger zocker ist d.h. einmal am tag mindestens für ne stunde nur mc obwohl das wirklich das minimal ist, hätten wir gerne etwas verstärkung. Nur 2 probleme die IP-Adresse wechselt täglich... falls jemand helfen kann nur zu, und english wäre die bevorzugte sprache, weil nur ich deutsch kann.

Hoffe auf viele Zocker mfg NoobKind

Geschrieben
ich hätte ne bitte, ein amerikanischer freund und ich haben einen server und sind selbstverständlich fleißig am zocken allerdings kommt man zu zweit einfach nicht weit... falls jemand wirklich ein fleißiger zocker ist d.h. einmal am tag mindestens für ne stunde nur mc obwohl das wirklich das minimal ist, hätten wir gerne etwas verstärkung. Nur 2 probleme die IP-Adresse wechselt täglich... falls jemand helfen kann nur zu, und english wäre die bevorzugte sprache, weil nur ich deutsch kann.

Hoffe auf viele Zocker mfg NoobKind

wir wärs mit nem dyndns dann hast mit der sich wechselnden ip auch keine probleme mehr ^^

Geschrieben
wir wärs mit nem dyndns dann hast mit der sich wechselnden ip auch keine probleme mehr ^^

so weit ich weis ist das aber nicht mehr gratis :cry2: oder liege ich da falsch? gibt es da eventuell eine alternative?

Geschrieben
Würd auch gern auf einem Forum Server spielen :D

ich werd mal nen admin fragen ob der dafürs go gibt dadurch wird ja schließlich auch das forum repräsentiert ;)

so weit ich weis ist das aber nicht mehr gratis :cry2: oder liege ich da falsch? gibt es da eventuell eine alternative?

das wär mir neu das ein dyndns was kostet lediglich die pro accounts bei denen sind kostenpflichtig es sei denn in den letzten 8 monaten hat sich da was geändert

Geschrieben

Zitat:

"das wär mir neu das ein dyndns was kostet lediglich die pro accounts bei denen sind kostenpflichtig es sei denn in den letzten 8 monaten hat sich da was geändert"

http://dyn.com/dns/

ich bin mir ziemlich sicher das diese webseite offiziell ist, und ich kann darauf nichts gratis finden :/ also gibds auch keine alternative?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...