DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 naja einer ausm forum ist da ja mit mir drauf der ist im übrigen wieder online bloss startet man in einem kack sumpf biome und man weiss nicht wohin mit sich^^
Silence_309 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 falls mal irgendwas in der richtung online server klar geht, bin ich gerne dabei wenn platz ist auf die dauer machts alleine kein spaß mehr.
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ja also der server ist wieder online und aufm neusten stand so is nich
Silence_309 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 hört sich gut an =) welche adresse muss ich eingeben ?
DynamiteSPN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 jau kann dir die adresse geben würd dann gern um den spawn nen häuschen bauen wo wir die regeln rantexten bloss ich hab null ahnung mehr wo der spawn war irgendwo im sumpf das weiss ich noch
Silence_309 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 :D immer her damit. mal gucken ob ich rauf komme. irgendwie klappt das manchmal nicht.
DynamiteSPN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 jau ich hatte ein kleines prob mit dem dyndns aber problem ist eigentlich behoben anschreiben für die adresse ich werd die mal nich so öffentlich machen ich muss erstmal weg
NoobKind Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich hätte ne bitte, ein amerikanischer freund und ich haben einen server und sind selbstverständlich fleißig am zocken allerdings kommt man zu zweit einfach nicht weit... falls jemand wirklich ein fleißiger zocker ist d.h. einmal am tag mindestens für ne stunde nur mc obwohl das wirklich das minimal ist, hätten wir gerne etwas verstärkung. Nur 2 probleme die IP-Adresse wechselt täglich... falls jemand helfen kann nur zu, und english wäre die bevorzugte sprache, weil nur ich deutsch kann. Hoffe auf viele Zocker mfg NoobKind
DynamiteSPN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ich hätte ne bitte, ein amerikanischer freund und ich haben einen server und sind selbstverständlich fleißig am zocken allerdings kommt man zu zweit einfach nicht weit... falls jemand wirklich ein fleißiger zocker ist d.h. einmal am tag mindestens für ne stunde nur mc obwohl das wirklich das minimal ist, hätten wir gerne etwas verstärkung. Nur 2 probleme die IP-Adresse wechselt täglich... falls jemand helfen kann nur zu, und english wäre die bevorzugte sprache, weil nur ich deutsch kann.Hoffe auf viele Zocker mfg NoobKind wir wärs mit nem dyndns dann hast mit der sich wechselnden ip auch keine probleme mehr ^^
Gast Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Würd auch gern auf einem Forum Server spielen
NoobKind Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 wir wärs mit nem dyndns dann hast mit der sich wechselnden ip auch keine probleme mehr ^^ so weit ich weis ist das aber nicht mehr gratis oder liege ich da falsch? gibt es da eventuell eine alternative?
DynamiteSPN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Würd auch gern auf einem Forum Server spielen ich werd mal nen admin fragen ob der dafürs go gibt dadurch wird ja schließlich auch das forum repräsentiert so weit ich weis ist das aber nicht mehr gratis oder liege ich da falsch? gibt es da eventuell eine alternative? das wär mir neu das ein dyndns was kostet lediglich die pro accounts bei denen sind kostenpflichtig es sei denn in den letzten 8 monaten hat sich da was geändert
NoobKind Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Zitat: "das wär mir neu das ein dyndns was kostet lediglich die pro accounts bei denen sind kostenpflichtig es sei denn in den letzten 8 monaten hat sich da was geändert" http://dyn.com/dns/ ich bin mir ziemlich sicher das diese webseite offiziell ist, und ich kann darauf nichts gratis finden also gibds auch keine alternative?
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 tja ich bin bei denen und zahle keinen heller für die dyndns
i-Like-1FCS Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 jetzt mal was anderes, zockt hier keiner Minecraft mehr?
kIPPy) Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 ich will den thred mal wieder hervorholen da sich bestimmt noch minecraft fans hier befinden
kIPPy) Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 spielt hier denn keiner mehr Minecraft ?
Lutscherstange Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ist sehr leer hier. Ich spiele und werde wahrscheinlich auch immer wieder zwischendurch Minecraft spielen, wenn es also einen Diskussionpartner dazu gibt, immer gerne her damit.
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Spiel auch zwischendurch Minecraft wenn ich bock hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.