Knuddel_Teddy Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo erstmal. Mal ne frage.. wenn ich ein spiel mache wo mein Virtual Pro mitspielt und ich simuliere das.. kann ich da denoch leistungen freischalten? oder muss ich selber spielen um leistungen freizuschalten/erldigen. zb. Virtual Pro = Torwart Leistung= halte x Bälle ich simuliere das spiel... und in der simulation hätte er auch die gewünschte anzahl gehalten.. wird die leistung freigeschalten/erledigt?
rapid22 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo erstmal.Mal ne frage.. wenn ich ein spiel mache wo mein Virtual Pro mitspielt und ich simuliere das.. kann ich da denoch leistungen freischalten? oder muss ich selber spielen um leistungen freizuschalten/erldigen. zb. Virtual Pro = Torwart Leistung= halte x Bälle ich simuliere das spiel... und in der simulation hätte er auch die gewünschte anzahl gehalten.. wird die leistung freigeschalten/erledigt? nein warum sollte das gehn? das wär ja dann viel zu leicht und das nächste mal bitte hier-->http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html posten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.