Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot Pursuit vs. Undercover


sascha_7891

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Umfrage an sich ist eig. schon ein Witz.

Ich meine, Undercover war der Größte Programmierungsfehler, den ich jeh in meiner Ps3 hatte.

Hot Purcuit ist einfach der Hammer. Mir machts extrem Spass, und ich werd es wohl auch nach Platin weiterspielen.

Das ist sogar ein Spiel, wo ich finde, dass sich die DLC´s sogar lohnen zu kaufen.

Undercover hingegen war von anfang an Frust pur.

Wenn man sich mal anschaut, wie ich mit 370 km/h über die Autobahn donner, und dann kommt von hinten einer an, der !rückwärts! an der Bande langschlittert, und mich dann noch locker überholt, und das Rennen gewinnt, dann sollte jedem Klar sein, dass diese Umfrage genausogut lautenn könnte, was ist schneller, ein Fiat Panda, oder ein Lamborgini Gallardo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könntest du vielleicht erklären wieso du Undercover besser findest als HP?

oh sry

ich hab undercover zwar nur für ps2 gehabt und gespielt aber die story alleine war sehr cool gemacht und bei HP fehlrt halt das gewisse etwas was Undercover hervorbringen konnte.

hab eh so das gefühl das sich die entwickler von HP nicht so die mühe gegeben haben weil ja relative kurz dannach Shift2 jetzt erscheint und für mich ist das ein lücken füller von ea!

;)

sry das ich vohin nicht erleutert habe warum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sry

ich hab undercover zwar nur für ps2 gehabt und gespielt aber die story alleine war sehr cool gemacht und bei HP fehlrt halt das gewisse etwas was Undercover hervorbringen konnte.

hab eh so das gefühl das sich die entwickler von HP nicht so die mühe gegeben haben weil ja relative kurz dannach Shift2 jetzt erscheint und für mich ist das ein lücken füller von ea!

;)

sry das ich vohin nicht erleutert habe warum ;)

Mir hat Undercover wenig Spaß gemacht, da ich rund alle 10min nen Freeze hatte, die Strecke plötzlich aufgehört hat.

Was mir auch suuuper gefallen hat war, wenn man mit dem Veyron 400 km/h fährt und trotzdem nebenbei noch locker ein SUV vorbeifährt...

Ich finde Undercover war der von dir beschrieben Lückenfüller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Undercover wenig Spaß gemacht, da ich rund alle 10min nen Freeze hatte, die Strecke plötzlich aufgehört hat.

Was mir auch suuuper gefallen hat war, wenn man mit dem Veyron 400 km/h fährt und trotzdem nebenbei noch locker ein SUV vorbeifährt...

Ich finde Undercover war der von dir beschrieben Lückenfüller :D

ist halt wie bei allen sachen geschmacks sache, genau so wie jeder mann aus eine anderen typ frau steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde NfS HP auch klar besser, da Undercover einfach unfertig war. Hatte es mir zum Release gekauft und es hat einfach alles geruckelt und ist nach ein paar Minuten gefreezed. NfS HP hätte zwar besser sein können aber es ist gut. Verfolgungsjagden machen echt großen Spaß.^^

Ich würde mir trotzdem mal wieder ein NfS ala Underground 2 wünschen :drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...