Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AzurDiver

Auf Platz 1 der Amateure nur mit den 100-1 Turnieren???

Recommended Posts

 

Moinsen,

mal ne vielleicht etwas blöde Frage:

Kann ich in der Rangliste bei den Amateuren auch bis zum ersten Platz aufsteigen wenn ich nur die 100-1 Turniere spiele??? Ich bin momentan auf Rang 49 und kann daher die 50-1 Spiele machen. Die sind mir aber ehrlich gesagt teilweise schon ganz schön krass. (Wehe da lacht einer!) Komm ich denn mit den 100-1 Spielen auch irgendwann nach oben, oder MUSS ich irgendwann die anderen Spielen???

-oli

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also um deine titel-frage zu beantworten: nein.. geht leider nicht..

aber evtl. mit den 1-75er turnieren.. als ich auf platz 5 war bin ich mit einem solchen turnier noch auf platz 4 gekommen.. (seit dem aber nicht mehr gespielt)..

aber mach dir mal keine sorgen.. das erste 1-50er turnier hab ich auch sang- und klanglos verloren.. mittlerweile gewinn ich aber auch die spiele zu 0, ohne dass ich meine spielweise groß verändert hab.. also einfach spielen.. schafft man schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

seh ich nicht so.. endlich mal super langzeitmotivation und die trophies kommen meistens einfach so beim normalen spielen..

wenn man das spiel allerdings nur wegen der trophäen spielt und kein spaß an dem spiel hat, dann okay.. dann sind die trophies lahm.. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Des spiel hat die lamsten tropys

Sind sie zu stark bist du zu schwach. ;)

Ich denke auch das ich kaum Platin erreiche freue mich aber das es kein "ich hol mal schnell Platin" game ist denn die werden schnell langweilig und das spiel macht zu viel spaß um im Regal zu verstauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ihr habt ja recht aba auf ddie dauer langweilig bis ich da mal 60 % hab hab ich scho wida ein neues game lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das stimmt schon.. man braucht echt verdammt lange.. beste methode ist wohl das spiel immer mal wieder liegen zu lassen, um nicht die lust zu verlieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja das stimmt schon.. man braucht echt verdammt lange.. beste methode ist wohl das spiel immer mal wieder liegen zu lassen, um nicht die lust zu verlieren :)

Genau, garkein Stress machen hab jetzt nach 30 % der Trophies und Aufstieg in die Profiliga erstmal nur noch minigames gezockt am liebsten Pool und Kegeln, am besten garnicht den Stress wegen Platin machen einfach nur aus Spaß mit einem Auge bei den Trophies spielen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, hab die Frage schon selbst beantwortet. Nur mit den 100-1 Spielen geht es nicht!!! Aber mit den 75-1 Spielen und nur hin und wieder ein 50-1 ist es möglich.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem!

Bin mittlerweile auf Platz 1 der Amateur Rangliste, hab das Finale in Paris gespielt (Doppel und Einzel) das Einzel hab ich verloren, das Doppel aber gewonnen. Nu bin ich immernoch auf Platz eins, aber is nix mit Profiliga!!!

Hätte das direkt kommen müssen wenn ich das Einzel gewonnen hätte??? Oder bekomme ich im laufe der nächsten Saison ne Einladung? Ansonsten muss ich ja jetzt noch mal eine ganze Saison spielen bis ich WIEDER zum Finale nach Paris kann!?

Kacke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe beides gewonnen und direkt die einladung bekommen.. es zählt also (logischer weise) nur das einzel..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe beides gewonnen und direkt die einladung bekommen.. es zählt also (logischer weise) nur das einzel..

Ich geh mich dann mal eben kurz erschießen! :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab immer alle gespielt die möglich waren und "1-100" ist ja besser als "1-150". Oder "1-50" besser als "1-100"....

Doppel hab ich in der Karriere nie gespielt :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit doppel steigt man glaub ich ein paar plätze mehr nach oben...

aber auf jeden fall gibts das doppelte an preisgeld..

@azurdiver

quark.. brauchste nich.. einfach bis zum nächste 1-8er turnier ein paar trainings machen.. für eine trophy musste z.b. meat defender level8 geschafft haben.. also zu tun gibts immer was ;)

musst am ende der saison ja nicht mehr auf platz 1 sein..

und wenn du beim letzten turnier am verlieren bist, einfach schnell per ps-button das spiel beenden.. neustarten und das turnier neu versuchen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@azurdiver

quark.. brauchste nich.. einfach bis zum nächste 1-8er turnier ein paar trainings machen.. für eine trophy musste z.b. meat defender level8 geschafft haben.. also zu tun gibts immer was ;)

musst am ende der saison ja nicht mehr auf platz 1 sein..

und wenn du beim letzten turnier am verlieren bist, einfach schnell per ps-button das spiel beenden.. neustarten und das turnier neu versuchen :)

Wow wow warte mal! WIE....das Spiel beenden und neustarten? Geht das??? Ich dachte ich müsste dann nochmal ne ganze Saison spielen bis ich wieder zum Finale in Paris komme?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja jetzt wahrscheinlich schon.. nur wenn du dann nochmal beim finale am verlieren bist.. DANN kannst du meinen tip benutzen ;)

also einfach das spiel pausieren, wenn der gegner matchball hat und wie gesagt beenden.. das spiel speichert ja immer erst nach dem spiel..

dürfte dir danach zumindest NOCH eine saison ersparen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So, hab die Frage schon selbst beantwortet. Nur mit den 100-1 Spielen geht es nicht!!! Aber mit den 75-1 Spielen und nur hin und wieder ein 50-1 ist es möglich.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem!

Bin mittlerweile auf Platz 1 der Amateur Rangliste, hab das Finale in Paris gespielt (Doppel und Einzel) das Einzel hab ich verloren, das Doppel aber gewonnen. Nu bin ich immernoch auf Platz eins, aber is nix mit Profiliga!!!

Hätte das direkt kommen müssen wenn ich das Einzel gewonnen hätte??? Oder bekomme ich im laufe der nächsten Saison ne Einladung? Ansonsten muss ich ja jetzt noch mal eine ganze Saison spielen bis ich WIEDER zum Finale nach Paris kann!?

Kacke!

mich würd mal interessieren, ob du die trophy leitwolf bekommen hast....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab leitwolf mitten in der saison bekommen.. weiß nich mehr, aber glaube bei nem 1-75er turnier..

ich glaub die sollten mal schnellstens nen patch nachlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir kam Leitwolf wie es sein sollte, und zwar gleich nach dem ich das erste mal auf Platz 1 gekommen bin.

joa nicht schlecht, so sollst auch sein.... ich war leider 1. und es ist nichts gekommen !!! siehe thread leitwolf .........

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...