Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

YEEEEEEEEEES !!! Du hattest recht,hatte dich erst mißverstanden,du meintest nicht das Teil ganz oben der Kuppel,sondern ...gnarrr (scheiße wenn man nicht lesen kann...*mir selbst mal in den A... trete),wie du schriebst ... Untergrund ... ja da war es. Platin! Danke,Danke DANKE!!!
Ja die hab ich ach übersehen. Glückwunsch zur Platin. :D

Ich hab dir also als 2. bei den Lampenort geholfen :biggrin5:

Ich hab aber 6 h danach gesucht(mind.)

Hab den Untergrund (:biggrin5:) bestimmt 5x gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist doch verarsche

im lvl The Senate

sagt das video es gibt 6 bilder und kack bilder ding von ing sagt es gibt 8 und das spiel sagt es gibt 9 und ich find diesen einen einfach nicht -.-

Vielleicht in einem 2D Level, ich würd auch nochmal unter allen Brücken suchen, da sind oft welche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde in diesem Zoo-Level die letzte Inspiration nicht. Hab das Level schon bestimmt 6x durchgespielt aber jedesmal find ich das Teil net. :banghead:

Und mir den Video-Guide dafür anzushene, hab ich auch kein Nerv für...... *grml*

In der Kuppel von Zip (diesem blauen Typen, der immer mit Rollschuhen fährt) gibt es ja einen 2D-Abschnitt. Den musst du mal ganz genau abgrasen. Irgendwo, so ziemlich gegen Ende gehts glaub ich einen Schacht runter. Is leicht zu übersehen. miwula wirds dir aber auf jeden Fall genau erklären können. Er hat mir und Gorgoth_999 auch schon geholfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, als guter Freund der Platin-Trophäe bin nach einer langen Pause von den blob 2 wieder bei genau jenem Game angelangt. Damals war ich so gefrustet und so hasserfüllt, dass ich es nach 2 Levlen weglegen musste, weil mir meine Gesundheit mehr wert war.

:D

..und da der leitfaden, nun ja, etwas konfus ist, wollte ich mal eine präzise Frage stellen. wenn ich auf Platin uas bin, und dabei so wenig wie möglich spielen möchte, was ist dann die beste vorgehensweise?

mein plan:

Auf normal durchspielen, keinerlei upgrades aufwerten und immer alles gleich einsammeln...

gibt es bessere/schnellere/effektiver variante ???

der ärger beim sammeln und sterben ist mir egal, der kommt so oder so auf.

jeden tag ein level durchquälen.

noch was:

brauch ich nur die glühbirnen einsammeln oder auch die lila- runden dinger ???

ps: Großes Lob an die, die bereits Platin haben. - das game ist der letzte Schund!

gute ideen grausig umgesetzt, alles auf kosten der spielfreude. OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich, als guter Freund der Platin-Trophäe bin nach einer langen Pause von den blob 2 wieder bei genau jenem Game angelangt. Damals war ich so gefrustet und so hasserfüllt, dass ich es nach 2 Levlen weglegen musste, weil mir meine Gesundheit mehr wert war.

:D

..und da der leitfaden, nun ja, etwas konfus ist, wollte ich mal eine präzise Frage stellen. wenn ich auf Platin uas bin, und dabei so wenig wie möglich spielen möchte, was ist dann die beste vorgehensweise?

mein plan:

Auf normal durchspielen, keinerlei upgrades aufwerten und immer alles gleich einsammeln...

gibt es bessere/schnellere/effektiver variante ???

der ärger beim sammeln und sterben ist mir egal, der kommt so oder so auf.

jeden tag ein level durchquälen.

noch was:

brauch ich nur die glühbirnen einsammeln oder auch die lila- runden dinger ???

ps: Großes Lob an die, die bereits Platin haben. - das game ist der letzte Schund!

gute ideen grausig umgesetzt, alles auf kosten der spielfreude. OMG

Ja also mi tder Methode hab ichs auch gemacht. Jeden Tag ein Level, dann müsste sich der Frust in Grenzen halten. Du brauchst die Glühbirnen und die Galeriebilder, aber nicht die lilanen Kringel. Und sooo schlecht find ich das Spiel jetzt nicht. Das Spiel hin und wieder einlegen macht denk ich mal schon Spass oder zum Relaxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir noch im Level "Blanc TV-Factory" eine Befreiungs-Auszeichnung in Gold und ich kann die letzten 10 Graulinge nicht finden.

Hab den Level schon ein paar mal gespielt, er ist recht kurz und somit schnell erledigt. Ich bin in jedem Loch und jeder Höhle gewesen aber ich finde nur 115 von 125 und ganz zum Schluss wird vom Kompass auch nichts mehr angezeigt. :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir noch im Level "Blanc TV-Factory" eine Befreiungs-Auszeichnung in Gold und ich kann die letzten 10 Graulinge nicht finden.

Hab den Level schon ein paar mal gespielt, er ist recht kurz und somit schnell erledigt. Ich bin in jedem Loch und jeder Höhle gewesen aber ich finde nur 115 von 125 und ganz zum Schluss wird vom Kompass auch nichts mehr angezeigt. :cry2::cry2::cry2:

Hast auch alle Gebäude angemalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...