Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Acceleration of SUGURI X-Edition


Recommended Posts

kann mir jmd paar tipps geben für die kampagne auf schwer??? gegen hime seh ich schlecht aus und wenn ich mit saki kämpfen soll in der 2.ten story...

edit: arcade auf schwer hab ich gerade mit hängen und würden geschafft. aber mit saki die 2te storyline ist mir ein rätsel wie das auf normal gehen soll

edit: so nach bestimmt 20 anläufen im letzten kampf hab ich auch stroyline 2 abgeschlossen.

paar fragen zum kämpfen mit saki bleiben trotzdem noch. und welche bedingungen müssen erfüllt werden um die zusatz-story der charaktere zu bekommen?

edit: bevor jmd überhaupt antworten konnte hab ich die 100% doch erreicht. damit hat sichs erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...